Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Redken für sehr feine Haare

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Redken für sehr feine Haare

    Anzeige
    Ich möchte mal wieder Redken ausprobieren. Jetzt habe ich sehr feine, blond gefärbte Haare, die auch sehr schnell fetten.

    Wäre All Soft etwas oder Real Control? Denn Pflege brauchen sie auch, allerdings nicht beschwerende.

    Habt ihr Tipps für mich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lancome Maquicomplet

    Hi,

    ich bin auf der Makeup411 Seite darauf gestossen. Ich suche einen Concealer für unter die Augen, der sich nicht absetzt und gerne auch etwas Feuchtigkeit spendet.

    Würde ich mit ihm glücklich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ignoriert das Zweite, es sollte ein neuer Thread werden, ich bin aber zu doof es zu löschen...
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Jennifer

    ich glaub die All Soft Serie koennte etwas zu beschwerend fuer feines Haar sein, das pflegt doch schon sehr. Hast du mal die Blonde Glam Serie probiert? Die verwende ich im Wechsel mit dem All Soft und die laesst meine Wellen/Locken etwas mehr springen als das All Soft, ist also nicht so beschwerend, pflegt aber trotzdem. Ausserdem riecht es auch noch supergut nach Grapefruit!!

    Hdh Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Visi :-)

    die Blonde Glam Serie werde ich mir gleich mal anschauen, danke. Also ist all soft doch zu beschwerend, ich habe es fast geahnt. Das Double Body oder so ähnlich war nicht pflegend genug, vielleicht bin ich ja mit blonde glam in der Mitte. Hat es Auswirkungen auf die Haarfarbe?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Also bisher hab ich noch nix gemerkt ich hab aber auch keine gefaerbten Haare. Vielleicht merkt man dann eher was, bzw das die Farbe laenger frisch bleibt. Ich liebe den Duft halt nur so

    Wenn du gern mehr Pflege moechtest, mach doch einmal die Woche eine Kur mit der All Soft Heavy Cream und benutz sonst etwas leichteres, wie das Blond Glam
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auch sagen, dass sowohl all soft als auch real control (das ist, glaube ich, sogar speziell für eher dickes Haar) zu viel für Dich sind. Wie sieht es mit clear moisture aus? das wüde ich neben blonde glam auch mal testen!

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab auch feine Haare und habe relativ lange das All Soft benutzt. Ich fand es lange ganz toll und es hat wirklich sehr, sehr schöne Haare gemacht. Auf Dauer (so nach ca. 6, 7 Monaten) hat es jedoch leider tatsächlich zu sehr beschwert. Ich habe allerdings NUR das AS benutzt und nie abgewechselt, wenn man vielleicht noch mit ner zweiten Linie arbeitet, könnte es ideal sein. Ich werde es wohl bald wieder in Gebrauch nehmen, evtl. im Wechsel mit Joico.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe jetzt mal die Pure Pearl Kur aus der Blonde Glam Reihe mitgenommen und Proben aus der Full Body Serie bekommen. Clear Moisture werde ich mir auch anschauen. Morgen teste ich jetzt erst mal das Pure Pearl und bin gespannt, ob es die Farbe etwas auffrischt. Es ist ja für kühle Töne, was meine Haar im Moment eher nicht sind. Aber die hellen Highlights sollen damit leicht silber werden, was ich (in der Theorie) nett finde.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Sehr feine Mischungen
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:18:52
  2. sehr feine Haare und Schnitt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 14:52:58
  3. feine Haare
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 18:18:29
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:08:41
  5. Feine, sehr glatte Haare
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 10:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •