Seite 2 von 465 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Anzeige
    Wo kann man denn den Essie-Lack in D kaufen ?

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wow, sally hansen ist ja n schnäpperchen!danke,joelle, für den link!!

    also, ich find essie super, die farben sind genau mein ding-wie gesagt, ich mag halt gern pink und koralle und halt eher knallige sachen!aber es muss alles mat sein, also kein glitzer, keine changierenden effekte und schiller-kram!

    liquid_fire:deine blogs sind schön anzuschauen, allerdings mag ich auch keine steinchen und muster und die nägel von denen sind mir z.T. viel zu lang und eckig. ich bevorzuge die nageltragweise der dame im letzten blog!dennoch ist es schön, so mal zu sehen, wie manche farben so ausschauen. bei maiandjays kann man sich das ja kaum richtig vorstellen, wie das in natura aussehen könnte.

    @lara: ich guck mir deinen lack gleich mal an. ich werd mir als nächsten überlack auch den vonn essie besorgen. wie fandest du denn den unterlack von essie?ja, ich muss zugeben, dass meine nägel schon des öfteren verfärbt sind.das passiert mit unterlack nicht?woher beschaffst du deine essies?bevorzugst du essie oder OPI?

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn den Essie-Lack in D kaufen ?
    bei douglas neuerdings!aber du bekommst sie bedeutend günstiger bei ebay bei maiandjays!

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @lara: ich guck mir deinen lack gleich mal an. ich werd mir als nächsten überlack auch den vonn essie besorgen. wie fandest du denn den unterlack von essie?ja, ich muss zugeben, dass meine nägel schon des öfteren verfärbt sind.das passiert mit unterlack nicht?woher beschaffst du deine essies?bevorzugst du essie oder OPI?

    Süsse, ich hab mir doch in NY soviele Lacke besorgt und eine liebe Beauty hier aus CH bestellt auch immer was

    Da ich erstmal überwiegend OPI benutzt habe und erst die letzten Tage ESSIE kann ich Dir noch nicht viel dazu sagen, aber OPI ist schonmal ganz mein Favorit bisher!

    Ich finde ESSIE Unter-Überlacke auch toll, der Lack hält wirklich toll! Und gibt einen sagenhaften Glanz!


    EDIT: Liebes, der jetzige Lack an meinen Nägeln ist superschön helllila, und gefällt mir richtig gut - hat was schlammiges Bin gespannt wie Du den findest!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Wie viel kostet ein Nagellack von Essie? Bei douglas online find ichs nämlich nicht .. Die Farbauswahl ist soo schön *auchHabenWill*!

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    EDIT: Liebes, der jetzige Lack an meinen Nägeln ist superschön helllila, und gefällt mir richtig gut - hat was schlammiges Bin gespannt wie Du den findest!
    ach stimmt ja, du hast dich ja eingedeckt in NY

    naja, du musst dann mal vergleichend berichten, wenn du mehr essie-erfahrungen hast.ich bin halt so n bisschen gehemmt vor OPI, weil ich mir farben gern vorher anschauen möchte, bevor ich sie bestelle.und OPI gibts irgendwie nirgends. aber du bestellst nicht bei maiandjays?
    hab mir deine farbe grad angeguckt, sehr schön dezent, fast schon weiß.wahrscheinlich ein weiß mit lila unterton in etwa oder eher ein sehr helles flieder?mir wär es ja zu dezent

    @sweet:eine flasche essie kostet bei douglas ca. 13€, bei maiandjays ca.6 inklusive versand.ich trabe immer zum douglas und such mir die raus, die mir gefallen und bestelle sie dann.

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Miss Made, der ist richtig hellflieder, nix weiss

    Ich weiss nicht, wo laperlaa die Lacke bestellt, hab leider beim letzten Mal auch 2 ,gänzlich für mich ungeeignete Farben bestellt, die auf den Swatches super aussahen, aber im Real Life geloost haben. Aber Dawn hat sich dann darüber freuen können, sie war dabei und Ihr haben die Lacke supi gefallen!

    Nun hab ich diesmal wieder ein paar neue OPI Lacke bestellt, Essie hab ich nur 6 Stück, und das sind alles helle. Ein hellgrauer war dabei, die Farbe BODY LANGUAGE, hat mir null gefallen, den schenk ich Joelle!
    Aber Essie lässt sich präzise auftragen, trocknet schnell und hält supidupi!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Ich habe Essie bei ebay bestellt, der Verkäufer heisst opieveryday, es gibt ein Angebot "buy two get third free", ich kann es nur empfehlen.
    Ein wunderschöner alltagstauglicher Lack ist Sand of a Beach, beiger Lack mit pinkfarbenem Schimmer, den man bei normalem Licht kaum sieht.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich schubse mal.

    Ich lackiere heute um, weiss aber mal wieder nicht welche Farbe.

    In der engeren Wahl:

    Wagon Trail


    Have you seen my Limo?

    My Private Jet

    Royal Rajah Ruby

    Geändert von Joelle (28.02.09 um 13:44:02 Uhr)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Oh Missmade, eine super Idee!

    Ich liebe auch Nagellacke. Lackiere desöfternen und meine Nägel erstrahlen vorzugsweise in Pink, Rot, Beige. Neuerdings habe ich mir auch das Stempelset von Konad bestellt und verschönere den Nagellack damit und Strasssteine klebe ich auch sehr gerne drauf.

    Gestern habe ich mir bei DM einen silbermetallic Lack von Manhattan und von Essence einen sehr dunklen beerigen Lack gekauft und den liebe ich schon jetzt, die Nägel sehen fast schwarz aus, aber haben immer noch so nen leichten dunkelroten/bordeuxroten Glanz.

    Ich finde es gibt keinen wirklich schlechten Lack, man muss nur richtig mit arbeiten. Die Pinsel sind es meist, die das Auftragen so erschweren.

    Wollen wir nicht noch Fotos online stellen, von euren Meisterstücken?
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •