Seite 292 von 465 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,911 bis 2,920 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #2911
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Huhu Bird - ich war auf Beutezug im Müller und hab mir mal was dunkellilanes ausgesucht. Mal schauen, wie die so sind. Einmal von Catrice aus der Purple passion LE den "Deep Purple" http://www.pinkmelon.de/magazin/make...e-passion.html sowie einen von ArtDeco High Gloss Nr. 38 (die waren grad auch noch reduziert ) und von Essence Creamylicius den Wildberry Sorbet, der allerdings ein bißchen zu purple ist. Die anderen beiden sehen vielversprechend aus. Ich teste mal und melde mich wieder. Kein Opi, so ein Mist - mal schauen, wie die Quali so ist.
    Danke! Den Catrice hatte ich auch schon auf meine DM-Liste gesetzt. Wildberry ist zu prple, da hast du recht. Und mit Artdeco komme ich irgendwie nicht klar, die halten bei mir nicht. Dann hoffe ich jetzt auf den Catrice...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2912
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mit heute auch den Astor VIP grey gekauft, der ist echt toll! Ich fand den Preis von 7,49 Euro für einen Astor Lack aber echt happig (bei Ihr Platz), aber ich wollte ihn haben. Danach war ich noch im Rossmann und was sehe ich da? Der gleiche Lack kostet dort 4,49 - und dazu gab es noch die 25 % Aktion. Da habe ich mir den VIP grey gleich 2 x gekauft und dann zusammen 7,42 Euro gezahlt - weniger als bei Ihr Platz für einen!

    Ich habe den anderen dann zu Ihr Platz zurückgebracht, die Verkäuferin fand den Preisunterschied auch krass!

  3. #2913
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Bird: Dunkellila Cremelacke ähnlich dem Lael von Zoya gibt es mittlerweile einige in den Drogerien. Ich habe den dunkelsten Lack der neuen Catrice LE und bei den neuen P2 Lacken dürfte es auch mehrere geben die in Frage kommen.

  4. #2914
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hab grad den von Catrice drauf gemalt, im Lampenlicht sieht er schwarz aus. Aber decken tut er prima und lässt sich auch gut auftragen. Mal sehen, wie er morgen im Tageslicht wirkt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #2915
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab gerade mit Pamplona Purple lackiert und er gefällt mir gar nicht, genau wie der Aaragon
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #2916
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und ich habe gerade mit Ate Berries in the Canaries lackiert, der ist echt schön!

  7. #2917
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Und ich hab jetzt wieder GIVE ME MOOR aufgetragen , und finde ihn einfach wunderschön, ich glaub ich trage nur noch diese Farbe *herzchenmal*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #2918
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Pff, Lara, du bist ja eine...

    Ich hatte gestern Pamplona Purple auf den Nägeln, steht mir super, genau meine Farbe. Heute dann mal wieder Parlez-Vous Opi.

    Also, die Spain Collection ist wirklich genau meine, ich habe jetzt alle von den bestellten Farben getragen und jede einzelne ist toll und steht mir. *freu*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #2919
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Heute kam unsere (Paris, Svea und meine) Sammelbestellung an

    Einer davon war Over the Taupe von OPI


  10. #2920
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Bird, ich weiss, ich bin schrecklich , aber Du bist nicht besser! Stehen tun mir auch einige Farben, aber gefallen tun Sie mir nicht!

    Jetzt habe ich CAN YOU TAPAS THIS auf den Nägeln, irgendwie langweile ich mich

    Habe nun auch den Over the Taupe in meiner TL

    Diese hellen Farben mag ich nicht an mir, aber bei CRAZY sieht es dunkler aus, und schöner *frag mich nur, warum ich immer wieder solche bestelle*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •