Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Wer kennt noch 2000 et une Rose / Mille & une Roses von Lancome?

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Hi,

    naja irgendwo war ja klar, daß der einmal und niewieder kommt. Es war ja das Geschenk von Lancome an seine Kundinnen zu Millenium.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Hannali. Du meinst dieses coffret mit Sikkim, dem Mille und den 2 anderen.
    Ich hab dieses gestern auch in der Bucht gesehen. Preisspanne zwischen 40 Euro und 150 Euro.

    VG
    Sun
    ja, hier muß man aber genau schauen, denn oft ist nicht der "Mille" in dem Set, sondern der "Sagamore"........

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Hab grad bei ebay geschaut. Dort werden 3 Stück angeboten immer 30ml. Der Preis ist allerdings mehr als happig. 89,90€ aufwärts.

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Doch, es ist ein und derselbe Duft. Also 2000 et une und Mille & une Roses duften gleich. Es sind im MeuR auch keine 30ml enthalten, sondern 50ml. Trotzdem sind 125 Euro echt heavy, wenn man mal überlegt, dass der Duft damals mit 30ml Inhalt 98DM gekostet hat. Das darf man sich gar nicht vorstellen.

    Und wenn man sich den Duft jetzt kaufen will, wird man richtig berappt und das wissen auch die Verkäufer bei eBay, dass sie da richtig hinlangen könnne.
    Da sind 89,95 noch fast günstig, wenn man sich mal die anderen Angebote im Inet anschaut.

    Habe das MeuR auch erst ganz selten gesehen: 1x in Deutschland für 125 Euro, 1x in Dubai für umgerechnet 70 Euro und in Mailand für 135 Euro.

    Wo kann man ihn noch kaufen??

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Mille ...

    zum Beispiel in der Parfümerie "Hamburger Hof" am Jungfernstief in Hamburg. Die versenden auch.

    Hannali96

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Oh wie toll!!! Was kostet das dort, weißt du das?

    Vielen Dank für die Info!

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Dank einer lieben Beauty hier hab ich auch ein Fläschlein mit einigen ml.... Kann es sein dass wirklich kein Unterschied ist zwischen beiden Düften, das wäre sehr ungewöhnlich, zwei Namen, ein Duft.

    @nandi

    Wenn du Rosen suchst, die duften wie wirkliche Rosen, dann empfehle ich dir Rose Barbare von Guerlain und Rose Thé von Creed.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #18
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Es ist der selbe Duft, ich habe beide. Bei dem MeuR handelt es sich um eine 2006 neu herausgebrachte Version des alten 2000 et une Rose. Als ich das gelesen habe, bin ich fast umgefallen vor Freude. Ich habe das ganze Inet danach durchforstet, bis ich es dann letztendlich in Dubai testen und kaufen konnte. Ein und derselbe. Gott sei Dank!

    sunny, eigentlich bin ich gar kein Rosenduft-Fan, viele riechen einfach nach Oma. Ich bin erst durch den Lancome-Duft auf andere Rosendüfte neugierig geworden. Gefallen tun mir noch die JHAG-Düfte und alle Stella´s.

    Sunny, wie findest du den Lancome-Duft?

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Hallo,

    hier in Berlin steht der Duft in den Galeries Lafayette, im KaDeWe und in der Parfümerie Delfi am Kurfürstendamm. Preis weiß ich nicht, da ich kein "Rosenduftfan" bin, habe ich mich für den Duft nicht so interessiert.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  10. #20
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Anzeige
    Ja, im KaDeWe habe ich ihn damals auch entdeckt, da kostete er noch 125 Euro, ist aber auch bald wieder zwei Jahre her.

    Schade, würde total gerne mal wissen, was das mom. so auf dem deutschen Markt kostet.

Ähnliche Themen

  1. Suche "2000 et une Rose" von Lancome
    Von Ulla100 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 21:53:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 21:38:45
  3. Lancôme - Mille & une roses
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:10:51
  4. Lancome Mille&une Roses
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 20:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •