Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Wer kennt noch 2000 et une Rose / Mille & une Roses von Lancome?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @nandi

    ich liebe diesen Duft, nur ganz besondere Duftfreundinnen bekommen den unter die Nase, obwohl ich sonst nicht so geizig bin

    Omarosen kenne ich auch viele, Rose Barbare ist auf keinen Fall eine Omarose sondern Rose pur, Rose Thé ist anders, englischer, für mich auch nicht Oma aber eher noch als die Rose Barbare.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Sunny, das kann ich gut verstehen. Habe ihn aber mal einer lieben Beauty als Pröbchen abgefüllt, das soll bei mir schon was heißen, denn bei dem Duft bin ich ja selbst bei mir geizig.

    Der ist wirklich mein heiliger Gral!

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Mille et ...

    In Hannover (Parfümerie Liebe)und Hamburg (Parfümerie Hamburger Hof) kostet er immer noch 125,- Euro. Ich habe meinen Mille ... im Board verkauft, weil ich damals meinte, es sei halt doch nur ein "schöner und lieber" Rosenduft. Inzwischen bedaure ich es sehr ...

    Hannali96

  4. #24
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Sunny, das kann ich gut verstehen. Habe ihn aber mal einer lieben Beauty als Pröbchen abgefüllt, das soll bei mir schon was heißen, denn bei dem Duft bin ich ja selbst bei mir geizig.

    Der ist wirklich mein heiliger Gral!
    *knuddel* Das werde ich Dir auch nie vergessen, Süße! Ist wirklich ein traumhafter Rosenduft, mit heller Rose und Kristallmoschus, sehr modern,l fein und kuschelig durch die tolle Moschusnote! Lasse jetzt auch noch 2 andere Beauties daran schnuppern - wir Duftverrückte müssen ja zusammenhalten!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich habe den Duft vorgestern wieder benutzt und könnte mich immer wieder neu in ihn verlieben. Er ist wirklich was ganz besonderes.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kann ich so nur unterschreiben. Ich hab ihn auch diese Woche aufgesprüht und der ist immer wieder einfach nur schön*herzchenmal*

    VG
    Sun

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Ich habe ein Pröbchen davon dank einer lieben Beauty erhalten. Der erste Schnüff war ein Wow. Und nun traue ich mich gar nicht, den Duft ausgiebig zu testen, denn es könnte ja ein Habenmuss werden und dann ... armer, armer Geldbeutel.
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  8. #28
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    jaa, ich. ich hab ihn damals 2000 gekauft und habe mich auch total verliebt in den.
    ich finde es ist einer des besten rosendpüfte, die je rausgebraucht wurden.
    und finds ganz schade, dass es ihn nimmer gibt.

    und überglücklich, dass ich einen kleinen vorrat davon habe.
    aber ich trau mich trotzdenm nicht den öfter zu verwenden. lol
    aber jetzt habt ihr mich wieder an ihn erinnert und ich gluab der ist wieder mal dran.

    dass lancome ihn wieder rausgebracht hat, finde ich ganz toll, auch wenn der preis echt happig ist/war.
    aber was tut man nicht alles, wenn man duftverrückt ist, und man mal kohle übrig hat.

    aber diese geschichte ist ja, glaub ich, wieder passe, oder?
    lancome hat diese 4 düfte doch wieder mal aus dem program genommen. die betonung liegt auf wieder mal.

  9. #29
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich liebe diesen Duft auch sehr und habe daher noch eine neue Flasche vom alten und eine von der Neuauflage!

    Für mich persönlich der schönste Rosenduft den es gibt.

    Grüße Sandi

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Duft auch sehr und habe daher noch eine neue Flasche vom alten und eine von der Neuauflage!

    Für mich persönlich der schönste Rosenduft den es gibt.

    Grüße Sandi
    Liebe Sandi, das sehe ich ganz genauso! Deswegen dürfen mich die Stellas auch wieder verlassen! Nichts geht über diesen Duft!

Ähnliche Themen

  1. Suche "2000 et une Rose" von Lancome
    Von Ulla100 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 21:53:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 21:38:45
  3. Lancôme - Mille & une roses
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:10:51
  4. Lancome Mille&une Roses
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 20:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •