Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Parfumtester!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Parfumtester!!!!

    Anzeige
    Hi,

    es werden hier oft Tester in der TB angeboten. Was ich durchaus okay finde. Was mich aber mehr interessiert, wo kann man Tester kaufen? Gibt es da bestimmte Läden oder Internetseiten.

    Danke für die Aufklärung

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Ebay Verkäufer bieten die oft an, auch z.b. über yatego habe ich schon welche gekauft, sind dann einen Ticken billiger weil sie z. b. oft keinen Verschlusstopfen haben, also nur den "nackten" Sprüher

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Immer wieder entdecke ich auf englischsprachigen Seiten von Parfumanbietern, dass die auch Tester anbieten. Konkrete Seite weiß ich leider nicht aber ich bin immer wieder darauf gestossen.

    Bei Parfumerieschliessungen gibt es auch oft Tester.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei ALZD gibt es Tester zu kaufen. Das sind so kleine Abfüllungen für ca- 3-4 Euro. Nicht gerade billig, aber besser als die ganze Flasche blind zu bestellen. Gerade bei Nischendüften kenne ich mich null aus. Schaue hier ins Board und notiere mir immer die Düfte welche mir gefallen könnten. Dann bestelle ich.

    Vielmehr werde ich es in Zukunft so machen. Habe diese Woche dort zum ersten Mal bestellt, bin aber total begeistert von dem guten Service. Die Flaschen werden alle per Hand abgefüllt und beschriftet, es gab zig Pröbchen und ein nettes Anschreiben.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Chrissi - das hast Du, glaube ich, falsch verstanden.

    Sie meint nicht "Pröbchen", sondern wirklich "Tester". Das sind Flaschen in Originalgröße, die auch immer in den Parfümerien stehen damit man den Duft ausprobieren kann.
    Die Test-Flaschen habe oft keinen Umkarton oder keinen Deckel oder manchmal auch ein neutrales Etikett.
    In Deutschland dürfen sie nicht verkauft werden, aber auf ebay oder bei ausländischen Internetanbietern kann man sie kaufen. Wobei auch hier - wenn es ein Verkäufer ist, der´s genau nimmt - in den Lieferbedingungen oft steht, daß Tester nicht nach germany geliefert werden dürfen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    bei fragrancex.com kannst du tester bestellen... die frage ist nur, ob die sachen auch wirklich ankommen...

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab bis dato keine Probleme mit den Bestellungen bei Fragrancex.com gehabt.
    Lieferzeit war zwischen 5 und 7 Tagen und bis dato keine verlorgengegangen Pakete. Der customere service antwortet auch zeitnah und kompetent.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Pete67: Ups..Ja das habe ich wirklich falsch verstanden.

    Ich wußte gar nicht das man solche Tester kaufen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hin und wieder bekommt man die auch mal von Vertretern geschenkt. Hab ich auch schon bekommen und wenn mir der Duft nicht gefiel, dann hab ich die auch für wenige Euros verkauft. Nun könnte man sagen, ich hab den geschenkt bekommen, dann ist das nicht richtig die weiter zu verkaufen. Aber man sollte bedenken, das der Wert doch mitunter recht hoch ist und ich mir dann von den wenigen Euros was kaufen kann, was ich auch brauche und jemand anderes hat immer noch ein Schnäppchen gemacht.
    Kleinere Gratisgeschenke die ich nicht brauche verschenk ich dann natürlich auch weiter.

    Ansonsten kommt man an Tester meiner Meinung nach nicht anders als klauen und das passiert wirklich oft !!!! Leider.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Hm, meine Erfahrung mit Testern sind unterschiedlich. Einmal wurde mir ein frischer Tester (ein Duft von Creed, leider war nur noch ein unbenutzter Tester auf Lager) für 80 € verkauft. Aber eigentlich auch nur, weil ich sehr aufgelöst war, als man mir sagte, dass dieser Duft vergriffen sei - ich glaube, die hatten schlicht Mitleid Aber mir war´s recht, weil lediglich die Kappe fehlte und der Duft ansonsten völlig unangerührt war.
    Ein anderes Mal bekam ich den vollen Tester von dem Tom Ford Azurée Soleil Body-Oil (könnt ihr euch noch an DEN Hype erinnern ?) geschenkt. Allerdings habe ich dem Herrn Sääärsch und seinen Kolleginnen 25 € in die Kaffeekasse getan, so glücklich war ich damals über dieses Geschenk

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Parfumtester
    Von Krichi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:39:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •