Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: kate moss... SUMMERTIME

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431

    Standard kate moss... SUMMERTIME

    Anzeige
    http://www.cosmoty.de/news/2907/


    ui ui ui. vom flakon her wie der rosenduft damals... (der war klasse!)
    leider erst ab april zu schnuppern....


    glg

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Oh lala, Neroli und Orangen sind ja Reizwörter für mich, wobei ich mir Tonka und Glockenblume da gar nicht vorstellen kann.

    Aber wird geschnuppert.

    Der hört sich super an:
    http://www.cosmoty.de/news/2938/
    Geändert von goldengirl84 (28.02.09 um 23:23:25 Uhr)
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Als Kate-Fan muss ich den natürlich auch auf jeden Fall testen . Die Beschreibung hört sich toll an und den Rosenduft von ihr mag ich sehr. Ich hoffe der Sommerduft ist nicht ZU blumig/süß...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Konnte schon jemand testen?

    Ich hab ihn am Samstag beim Müller gesehen, aber leider gab es keine Tester. Und blind wollte ich ihn dann doch nicht kaufen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    ICH habe getestet! Und ich bin begeistert! Ich bin sonst absolut nicht der "Drogeriedufttyp" aber der MUSSTE mit.
    Er erinnert mich an irgend einen Nischen duft, aber ich komme nicht drauf... evtl. Fleur du Matin von Miller Harris?
    Ich kann ihn schlecht beschreiben, aber es ist wirklich ein ganz tolles Sommerdüftchen!
    LG Minouri

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Habe ihn auch getestet und bin ganz positiv angetan. Völlig anders als der ohnehin schon schöne Rosenduft, hat einen ganz eigenen Charakter, habe ich so oder ähnlich noch gar nicht geschnuppert! Perfekt für Frühling und Sommer! Ich rieche gelbe Blumen, Narzissen und Forsithien (die ja eigentlich gar nicht spezifisch duften...), keine Süße, aber gaaaaanz zum Schluß, neben all dem Blumigen, irgendeine gelbe Frucht. Wirklich eine dezente Frucht, vielleicht Ananas oder Mirabelle. Ich hasse Früchte, bei dem hier kommt es jedoch sehr schön. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Duft ist nicht simpel, aber auch nicht kompliziert. Für den Preis kann man nicht meckern, und für das "Günstig"-Sortiment ist der Duft auch hervorragend gelungen. Hebt sich ab von all den Campbells, S. Olliver, Esprit Düften.

    Übrigens hatte ich auch den Neusten von Frau Minogue (?) getestet, ebenfalls nicht unangenehm und tragbar. Allerdings war der mir einen Tick zu laut.

    Cassy

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wahrscheinlich werden mich jetzt einige steinigen, aber ich finde, dieser Duft ist eine "light" - Version von Sunflowers von Arden. Er ist aber viel dezenter und bei weitem nicht so krachig. Ich mag Sunflowers ja... Nicht schlecht, aber ich werde unserer Drogen-Kate damit keinen Umsatz bescheren.

    H.G. eve

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Oh, den will ich auch unbedingt testen! Mir gefällt die Flasche schon so gut!

    Ich bin sehr gespannt!

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Also ich habe heute endlich mal den neuen Kate Moss-Duft testen können und sage, der ist überhaupt nix für mich. Irgendwie total unspektakulär und nichtssagend.

    Nach einer gewissen Zeit riecht der Duft an mir wie ein Männerduft. Irgendwie so Klein-Jungen-Parfum mäßig. Also auf keinen Fall etwas für mich.

    Den muss ich nicht haben und ich bin sehr froh darum! Wieder Geld gespart!

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Ich habe ihn heute beim DM nun endlich testen können und auch gleich gekauft

    Er erinnert in der Tat entfernt an "Sunflowers", hat aber auch diese ganze eigene Note, die ich schon bei dem ersten Kate-Duft so gemocht habe. Ich finde ihn außerdem sehr zitrussig, bestimmt schön für den Sommer *freu*.

    Außerdem kann man bei dem Preis nichts falsch machen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Kate Moss - Kate
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 18:34:03
  2. Suche Kate Moss Edt
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:22:47
  3. Kate Moss >>Kate<<
    Von SlowSmokey im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:28:39
  4. Das Video von Kate Moss ihrem Freund
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:43:16
  5. Kate Moss unretuschiert
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:25:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •