Seite 126 von 146 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #1251
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die neue Tee-Werbung mit Diane Krüger, warum muss die am Ende Englisch sprechen??? Finde ich irgendwie bemüht auf supercool gemacht
    DAS frage ich mich jedes Mal, wenn ich die Werbung sehe. Diese Werbung wäre ein Grund für mich, so eine Maschine nicht zu kaufen (sofern ich denn versucht gewesen wäre).

  2. #1252
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #1253
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich komme bei dieser Werbung auch künftig ganz bestimmt nicht in Versuchung, Produkte der Rügenwalder Mühle zu kaufen... genaugenommen noch weniger als vorher.

  4. #1254
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    check24.

    Deren gezwungen lustige Sketchwerbung mit Hintergrundgelächter.

  5. #1255
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich komme bei dieser Werbung auch künftig ganz bestimmt nicht in Versuchung, Produkte der Rügenwalder Mühle zu kaufen... genaugenommen noch weniger als vorher.
    Richtig, ich käme im Traum nicht auf die Idee den teuren Kram zu kaufen und die ganzen Veggie Produkte sind die Krönung der Kunden verar****. Wir haben in einem Bericht gesehen, dass diese fleischfreien Sachen billiger in der Herstellung sind, als die Wurst Ware, werden aber richtig teuer verkauft. Das finde ich echt unverschämt! Und wir müssen schon aufs Geld achten. Veggie ist einfach ein exklusiver Lifestyle, den die Leute gerne teuer bezahlen, man zeigt ich kann es mir leisten. Die neue Prestige Ware....

    Und bevor hier Missverständnisse aufkommen: würden diese Produkte das gleiche kosten, würden wir auch zugreifen! Allein um das Tierleid zu verringern. Aber diese Luxus Preise sind erstens nicht gerechtfertigt und unbedingt gesünder ist es auch nicht.
    In dem Bericht kam auch raus dass das günstige Fleisch von Netto und Lidl top ist. Menschen mit kleinem Einkommen bleibt nichts anderes übrig, als die preiswerte Ware zu kaufen.

  6. #1256
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Rügenwalder vegetarische Produkte bedeuten keineswegs weniger Tierleid! Sie sind statt Fleisch mit Eiern und die Produktion ist elendig.

    Ansonsten gibt es viele sehr günstige und gute tierleidfreie Produkte, die günstiger oder gleich teuer sind, z.B. die Sachen von Hobelz oder Like Meat...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1257
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    check24.

    Deren gezwungen lustige Sketchwerbung mit Hintergrundgelächter.
    Grausam! Wer denkt sich so einen Müll aus und wer bezahlt so einen Mist auch noch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1258
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Rügenwalder vegetarische Produkte bedeuten keineswegs weniger Tierleid! Sie sind statt Fleisch mit Eiern und die Produktion ist elendig.

    Ansonsten gibt es viele sehr günstige und gute tierleidfreie Produkte, die günstiger oder gleich teuer sind, z.B. die Sachen von Hobelz oder Like Meat...
    Wo gibt es denn Hobelz und Like Meat? In Bio Läden können wir nicht kaufen, viel zu teuer. Deshalb sind unsere Läden die Discounter, in dem Preis Segment ist in Ordnung.

  9. #1259
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    , z.B. die Sachen von Hobelz oder Like Meat...
    Noch nie irgendwo gesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1260
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Miss Dior - die Hobelz-Sachen gibts oft in Bioläden und Reformhäusern, manchmal auch Edeka oder Netto - die Packung kostet um die 1,50 Euro.

    Und Like Meat gibts bei Kaufland, manchmal auch bei Edeka und Rewe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •