Seite 5 von 146 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #41
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    Oh ja...hatte ich schon verdrängt..

    Ich finde auch alles schlimm was so furchtbar gereimt ist.. Duplomatie..

  2. #42
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    sagt mal, der Dida macht auch grad für alles Werbung, oder ?
    Wollte mir nichtsahnend eine Bahnverbindung ansehen und wer lächelt mir auf der Startseite http://www.bahn.de/p/view/index.shtml entgegen ???
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #43
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Natürlich.. Bohlen sitzt in der Bahn und isst Bratwurst mit Margarine. Ist doch logisch.

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Wo diese nette Dame sich von Kind und Mann verabschiedet und sagt "nur weil ich jetzt 30 bin, ist ja mein Leben noch nicht vorbei (oder muss ich nicht zuhause sitzen oder irgendso ein Bla )
    Oh ja, da ist mir auch die Kinnlade runter gefallen. Ich frage mich wer DAS verbrochen hat. Das kann sich nur um ein junges Würstchen vom Land handeln der (es ist ein er! ) noch nicht viel vom Leben gesehen hat.

    Schlimm auch das man denken könnte dass alle Frauen unter Blähungen und Verstopfungen leiden und darum Joghurt essen, ich traue mich schon fast keines mehr zu kaufen
    Ach so. Mit 40 bekommt man ja auch noch Haarausfall.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #45
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Schlimm auch das man denken könnte dass alle Frauen unter Blähungen und Verstopfungen leiden und darum Joghurt essen, ich traue mich schon fast keines mehr zu kaufen
    Oh ja, Du hast Recht, caroline. Es gibt da eine Activia Sorte, die ich ganz gerne esse. Irgendwas mit Cerealien. Ich komme mir ja schon blöd vor, wenn ich damit bei Edeka an der Kasse stehe und hinter mir eine Horde Teenager *kicher*

  6. #46
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    (es ist ein er! )
    definitiv ! so blöde Werbung ärgert mich, dadurch fühle ich mich alt

    NEIN, ich habe KEINE Blasenschwäche
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hier eine Retourkutsche Die Frau am Anfang sagt, dass Migros alle Flaschen zurück nimmt, egal woher.

    http://www.youtube.com/watch?v=IOFNh2ayCbY
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Muß den thread mal hochschubsen.

    Hab eben mal wieder eine Werbepause in voller Länge gesehen und festgestellt, daß
    Yoghurette-Werbung - vor allem dieser Kreischsong - total nervt. Und überhaupt, der Spot ist doch uralt, können die sich nichtmal was neues einfallen lassen?

  9. #49
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Vivian, den finde ich auch ganz schrecklich. Und die Boss Orange - Werbung fand ich auch etwas befremdlich, aber die gibts hier zumindest nicht mehr.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #50
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Noch schlimmer ist allerdings die Werbung für die Bild - Zeitung mit Mario Barth und der Ferres.... so schnell kann ich manchmal gar nicht umschalten
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •