Seite 87 von 146 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #861
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    "9 von 10 Frauen UND Nazan Eckes". Entweder ist Nazan Eckes keine Frau oder es sind doch 10 von 10 Frauen? Oder 10 von 11? Ich finde die Werbung beknackt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #862
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die neue Mascara-Werbung mit Heidi Klum. "Nur dü (sie sagt wirklich dü) und deine Schönheit."
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #863
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die neue Mascara-Werbung mit Heidi Klum. "Nur dü (sie sagt wirklich dü) und deine Schönheit."
    Ist das eine Minimascara, damit Heidi größer wirkt? Bei der Cola light Werbung stehen ja auch lauter kleine Frauen neben Heidi.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #864
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Mich nervt die Carglass Werbung, zumal sie mir letzte Woche meine Scheibe kaputt gemacht haben
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #865
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    dieses neue "Betterdate.com" oder so ähnlich. So eine Dating-Website.

    Der Slogan:

    "Wo Frauen Männer shoppen" - hinterlegt mit einer Animation, bei der eine Frau einen Mann in einen Einkaufswagen packt und ihn wegfährt.

    Wie dämlich ist das denn?
    Mann, da hab ich mich gestern so drüber aufgeregt!
    Das ist so dermaßen ***istisch! Wenn das andersrum wäre ("Hier können sie die schärfsten Frauen shoppen!") wäre der Teufel los.
    Nein, das finde ich nicht okay.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #866
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Diese CD für "echte Kerle", "frei wie der Wind" oder so ähnlich. So was lachhaftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #867
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ganz schlimm auch die Werbung für die CDs mit "klassischer" *hüstel* Musik, Adya oder so ähnlich. Wobei es nicht nur die Werbung, sondern auch das Produkt ist, was mich irritiert.
    Klassische Musik mit Schlagzeug unterlegt - nee, echt nicht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #868
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh ja! Ganz, ganz grauenvoll.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #869
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Diese CD für "echte Kerle", "frei wie der Wind" oder so ähnlich. So was lachhaftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    oder diese Bierwerbung für Hasserörder: "Männer wissen warum" sowas beknacktes.

    Oder dieses neue Bier in der "Sechskant-Flasche" (welches Bier war das? Weiß nicht mehr? Aber natürlich auch nur was für richtige Männer, so eine Sechskantpulle... damit kann man bestimmt auch diverse handwerkliche Arbeiten ausführen)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #870
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie langsam mit uns Frauen durch sind und jetzt die Männer in die Mangel genommen werden...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •