Seite 124 von 146 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #1231
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Das gibt es schon lange, Aldi macht das hier seit Jahren und ich liebe die Tee-Werbung mit der Gin-Omi

    Nur fall es jemanden interessiert oder man sich immer fragt, warum man abends um 18 Uhr Werbung für Inkontinenzbinden sieht :
    Werbeplätze werden nicht willkürlich gebucht, sondern basieren auf den demographischen Daten und Hochrechnungen der Daten der ca. 5000 teilnehmenden Panelhaushalte bzw. deren Einschaltquoten. Verschiedene Ausstrahlungen lassen sich dazu auch regional steuern.

  2. #1232
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Das gibt es schon lange, Aldi macht das hier seit Jahren und ich liebe die Tee-Werbung mit der Gin-Omi
    Ich wüsste gar nicht, dass Aldi jemals Fernseh-Werbung in Deutschland gemacht hat.

    Und ne Tee-Werbung mit Gin-Omi gibt es hier nicht (ob das hier funktionieren würde?), nur die netten Kinder, die mich nerven.

    Das Febreze-Hunde-Auto sollte jetzt auch endlich mal ausgedient haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1233
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Nur fall es jemanden interessiert oder man sich immer fragt, warum man abends um 18 Uhr Werbung für Inkontinenzbinden sieht :
    Werbeplätze werden nicht willkürlich gebucht, sondern basieren auf den demographischen Daten und Hochrechnungen der Daten der ca. 5000 teilnehmenden Panelhaushalte bzw. deren Einschaltquoten. Verschiedene Ausstrahlungen lassen sich dazu auch regional steuern.
    Ist ja logisch. Werbung für Inkontinenzartikel sind im Kinderprogramm nicht sonderlich sinnvoll.

  4. #1234
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Diese Kinder Pingui-Werbung, in der Mutti so lustig durch den Garten watschelt.
    Sach ma, geht es noch?
    Oh ja und vor allem wenn die Nachbarn mit watscheln echt dämlich.

    Was mich auch nervt oder vielleicht auch gruselt ist die Margarine Werbung von Lidl.Mit der Tante die beim Brot schmieren Glubschaugen bekommt und ihre Hand mit einschmiert,gruselig....

  5. #1235
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gar nicht, dass Aldi jemals Fernseh-Werbung in Deutschland gemacht hat.
    Die kommt noch, warte es nur ab!

  6. #1236
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Was mich auch nervt oder vielleicht auch gruselt ist die Margarine Werbung von Lidl.Mit der Tante die beim Brot schmieren Glubschaugen bekommt und ihre Hand mit einschmiert,gruselig....
    Grauenvoll! Das Zeug würde ich niemals kaufen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1237
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ist ja logisch. Werbung für Inkontinenzartikel sind im Kinderprogramm nicht sonderlich sinnvoll.
    Das hat damit nix zu tun. Kindersendungen kommen dann gar nicht in den Mix. Wenn sich aber rausstellt, das die Zielgruppe vormittags schon vorm TV sitzt und welche Programme/Sender sie bevorzugt, dann kann solche Werbung auch schon mal im Werbeblock vor den 11 Uhr Nachrichten auf RTL nur für z.B. den bayerischen Raum laufen.
    Es ist echt interessant, wieviele Auswahlmöglichkeiten man hat Werbeplätze zu analysieren und einzubuchen, von Länge oder Platzierung im Werbeblock mal ganz abgesehen. Aber ich schweife ab, zurück zum Thema Nerv-Werbung

  8. #1238
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die kommt noch, warte es nur ab!
    Ja, das glaube ich, die Märkte werden ja immer enger. Aber bisher gab es das eben nicht und dann erstaunt es eben doch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1239
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Ich finde alle aktuellen Lidl-Werbungen schrecklich, aber die Fischstäbchen-Werbung ist die bislang mit Abstand fürchterlichste.

  10. #1240
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich stelle den Ton ab wenn die nervige Lidl Fischstäbchengöre kommt,absolut nervig.

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •