Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: And just like that

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028

    Standard And just like that

    Anzeige
    Hallo an alle,

    hat schon jemand reingeschaut? Hab die erste Folge gesehen und bin... enttäuscht
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ne, habe nur gesehen bei Sky, das die Folgen jetzt online sind.
    Leider ist es bei Prequals ja häufig so, das eingefleischte Fans enttäuscht sind. Ging mir z. B. bei Pretty Little Liars ganz arg so.
    Ich denke ich werde morgen mal rein schauen, aber danke für die Vorwarnung.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    hat schon jemand reingeschaut? Hab die erste Folge gesehen und bin... enttäuscht
    Warum? Wir haben aktuell kein Sky Ticket und ich überlege deswegen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Irgendwo habe ich gelesen, das Fans enttäuscht waren, weil sie gealtert sind. Naja, die hatten sich die letzten Jahrzehnte auch nicht einfrieren lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Hm, ich mag nicht zu viel spoilern. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Hab mir deswegen auch sky geholt und bin darüber nicht enttäuscht, falls das bei Deiner Entscheidung helfen sollte

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Hm, ich mag nicht zu viel spoilern. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Hab mir deswegen auch sky geholt und bin darüber nicht enttäuscht, falls das bei Deiner Entscheidung helfen sollte
    Okay war/ist nämlich mein Plan für Samstag Abend

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    hat schon jemand reingeschaut? Hab die erste Folge gesehen und bin... enttäuscht

    Leider nein und deswegen extra Sky haben zu müssen finde ich eine Frechheit.

    Enttäuscht? Schade.
    Aber ohne es gesehen zu haben, kann ich dazu gar nichts sagen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich hab die erste Folge gesehen und für mich sah das alles so "aufgesetzt" aus.
    Alles so unpassend für die jetzige Zeit, also das heute. Es ist irgendwie "hängen" geblieben in den 90ern und will doch hipp sein.

    Einzig Stanford und die "black Charlotte" fand ich super.
    Stannie weil er mir immer der sympathischste war und die Frau weil sie wunder-, wunderschön ist.

    Dafür Sky zu nehmen... puh, da würde ich warten bis es jemand im Free TV zeigt. Ich weiß noch nicht ob ich weiter gucke. Allerdings bin ich sicher kein Maßstab, ich war noch Teenie als es anfing damals und sicher nicht die Zielgruppe, daher bin ich es heute wahrscheinlich auch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich war kein Teenie und auch wenn man mich heute fragt, bleibt das meine liebste Serie.
    Ich habe die DVD Box, alle Folgen, beide Filme auf DVD (und schaue sie auch immer wieder mal) und mir damals die Eiffelturmtasche bzw deren Nachbau aus einem britischen Modeshop organisiert. Ich habe auch in NY diese Fan-Tour mitgemacht, wo man an alle Orte aus der Serie geführt wird.
    Als Fan der ersten Stunde werde ich es mir in jedem Fall ansehen, aber dafür extra Sky haben zu müssen finde ich halt einfach dreist.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich musste erst mal googlen um was es geht, wusste zwar dass es eine Fortsetzung gibt, allerdings nicht unter diesem Namen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •