Seite 2 von 146 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich kann unmöglich alle Produkte auflisten, von denen mir die Spots nicht gefallen.
    Und, ja, ich beukottiere auch viele Produkte genau aus diesem Grund.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich finde Werbung meist ganz ganz furchtbar und schalte innerlich dann auf Durchzug. Ich kenne die meisten Spots gar nicht, die Ihr hier beschreibt (obwohl ich sie bestimmt schon mal "gesehen" habe). Und dann gibt es jede Menge Spots, bei denen ich mich ärgere, sobald sie beginnen - aber ich könnte niemals sagen, wofür die eigentlich werben, bis das Produkt ins Bild kommt.

    Ganz schlimm finde ich diese ganze irreführende Werbung. Dieser Rama-Sahneersatz - billigste Öle und viele Zusatzstoffe, sowas soll gesund sein, gesünder als Sahne (oder einfach nen Schuss Rapsöl?). Die ganzen Kindersachen, das beste aus gesunder Milch, pürierte Früchte, der ganze Plunder voller Zucker? Diese ganzen Frühstückscerealien, "mit" Vollkorn (haha), aber auch voll mit Zucker und Zusatzstoffen.

    Die Werbung ist übrigens der Zeitpunkt, wo ich beim Filmsehen "gerne" eischlafe - obwohl ja da extra noch der Ton so extrem laut wird.

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    mich nerven die meisten werbungen. saublöd und langweilig. nackte frauen für brotaufstrich, blähbauch bei activia, sämtliches reinigungszeug, "don`t call it schnitzel"....alles nervig!!!!
    "gerne" mag ich auch sämtliche babyhersteller,die völlig volksverblödend ihre phrasen runterrattern "nach dem stillen! (höh? abstillen,damit ich für viel geld minderwertigere nahrung geben kann,sonst rollt ja der rubel bei denen nicht??!) aptamil" ... "dafür steh ich mit meinem namen" "folgemilch 2,3 4, 328..."
    geiz ist geil. wir hassen teuer. könnte ewig so weitergehen....

    deutsche werbung ist blöde!!!


    glg


    ps vergessen habe ich noch die ganzen tollen frauen,die ständig "gesunde schokolade" uä fressen (yooooooghurette,milchschnitte uä fettfrass) und trotzdem an der grenze zum untergewicht liegen.... *bäääh*
    ganz schlimm (und wirklich schlimm!!!) finde ich die werbung für gebärmutterhalskrebsimpfung (und überhaupt finde ich werbung für impfungen und drohen mit angst und panik ganz furchtbar und unseriös)...verantwortungsvolle eltern lassen impfen..bla bla....
    Geändert von exuser 7 (01.03.09 um 15:38:32 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    es wundert mich, dass so aggressiv für eine impfung geworben werden darf. klar, ohne produktnamen wegen dem heilmittelwerbegesetz, doch gibt es da nur 2 hersteller soweit ich weiß...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Krebst ist Todesursache Nr. 1. Wenn man eine dieser fiesen Erkrankungen durch eine einfache Impfung verhindern kann, so ist das doch genial. Welche Eltern wollte wohl ihre Töchter nicht vor so einer Erkrankung bewahren? Ist eine der wenigen in meinen Augen "sinnvollen" Werbungen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Nun ist die Wirkung der HPV-Impfung noch nicht zweifelsfrei bewiesen. Und über Nebenwirkungen weiß man auch wenig. Wobei die Komplikationen, über die in letzter Zeit berichtet wurden, auch nicht nachgewiesenermaßen auf die Impfung zurückgeführt werden können. Jedoch signalisiert die Werbung Trugschlüsse, mit ihr kann bestenfalls das Risiko auf eine HPV-Ansteckung minimiert werden, und zwar mit bestimmten Virenstämmen, und davon ausgehend nimmt das Risiko, an Gebärmutterhals zu erkranken, vielleicht statistisch ab. Aber die Kausalzusammenhänge sind noch zu wenig erforscht, und man weiß auch nicht, wie lange der Impfschutz anhalten wird.

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    also es gab bereits einen thread gerade zu dieser speziellen impfung. es gab ua auch einige todesfälle,die damit einhergegangen sind. natürlich kann man nichts beweisen,wie immer...
    aber selbst sehr impffreudige ärzte raten oft ab,da diese impfung überhaupt noch nicht erforscht ist und erst kurz auf dem markt...

    interessant auch dieses interview:

    http://www.freitag.de/2008/49/08491801.php


    glg

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    für eine Impfung Werbung zu machen finde ich unseriös.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    also es gab bereits einen thread gerade zu dieser speziellen impfung.
    aber selbst sehr impffreudige ärzte raten oft ab
    ok, dann sollten wir das hier an dieser Stelle besser nicht vertiefen und wieder zur ursprünglichen Thematik zurückkehren.

  10. #20
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Meine Lieblingswerbesendung ist der Dauerclip vom Pro- V-HOBEL ich sitze dann echt paralysiert vor der Glotze und meine Familie kriegt Lachanfälle, weil ich IRGENDWANN wenn sie mal nicht aufpassen , mir so ein Teil kaufe.
    Ich könnt über mich selber lachen, wenn mich der Clip nicht so fesseln würde!

    Das sind bestimmt Subliminals, irgendeine "Verschwörung" oder ich bin einfach zu doof für Werbung
    lg light

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 11:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 22:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 11:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •