Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nagelhautentferner- Lasst uns bitte drüber reden

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Nagelhautentferner- Lasst uns bitte drüber reden

    Anzeige
    Ich hab mich mal umgesehen und die meisten "arbeiten" mit natürlichen Ölen. Gibts denn auch welche die komplett chemisch sind und die Haut nicht mit einem Öl erweichen?

    Welche findet ihr am Besten?

    lG Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nach ewigem Hin und Her nehme ich wieder das gute alte Spülmittel in warmem Wasser,so ala Clementine "SiebadengeradeihreHändedarin". Ich finde, es geht nichts drüber und man muss wenigstens nicht befürchten zu erblinden, falls man sich aus Versehen ins Auge fasst.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde, es geht nichts drüber und man muss wenigstens nicht befürchten zu erblinden, falls man sich aus Versehen ins Auge fasst.
    davor habe ich bei meinem jetzigen hier empfohlenen Cuticle Control Entferner von Aveda (enthält Alkali) tatsächlich ein bisschen Angst aber er funktioniert ganz gut und führt nicht dazu, daß sich eine komplette Nagelschicht ablöst, wie bei dem Entferner von Manhatten

    Viele Grüße
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Es gibt da doch so ein Zeug womit man auch Hornhaut einweicht... ein Wattepad mit der Lotion tränken, auf die betroffene Stelle legen und dann "abschaben" . Iiiiiih, das sieht in der Werbung immer so eklig aus *schüttel*.
    Ich hatte sowas mal vor zig Jahren von ner Messe mitgenommen und das war echt super und funktioniert eben auch hervorragend bei Nagelhaut.

    Aber ich weiss nicht ob und wo es das noch gibt...
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich weiß nicht, wie er bei dir funktionieren soll. Aber am besten finde ich folgendes:

    Creme Abricot von Dior auftragen. Und das zuerst einmal regelmäßig, muss nicht lange sein, ca. 1 Woche. Danach ist die Nagelhaut super geschmeidig und man kann sie wunderbar mit einem Hufstäbchen zurückschieben.

    Es muss aber diese Originalcreme von Dior sein. Es gibt viele, die so ähnlich und günstiger sind. Aber eben auch nicht so gut. Die Nagelhaut bleibt geschmeidig, man arbeitet nicht mit Chemie. Danach kann man dann die Creme ab und an anwenden. Aber es ist bei weitem die sanfteste und schönste Lösung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Gibt es tatsächlich noch: http://www.apo-rot.de/indexproducts....terkat1=balsan

    Das werde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen. Mit Hornhaut hab ich soweit keine Probleme, aber zur Entfernung der Nagelhaut ist das echt klasse!

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    ...Danach ist die Nagelhaut super geschmeidig und man kann sie wunderbar mit einem Hufstäbchen zurückschieben.

    Das hat bei mir noch nie funktioniert mit dem EInweichen und zurückschieben. Die Nagelhaut ist dann zwar vom Nagel gelöst, aber eben noch da als kleiner Nagelhautwulst. Und dann mach ich was man eigentlich nicht tun sollte: mit der Nagelhautschere abschneiden. Klaro wächst das dann umso schneller nach und sieht sehr unschön aus :-(

    Aber zur Pflege ist dieser Dior Balsam wohl kasse, wurde hir im Board schon öfter erwähnt
    Wie teuer ist der denn?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Der kostet um die 20 Euro.. Aber reicht unendlich lang
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Ich hab's zwar schon X-mal hier schrieben, aber ich tu's gerne nochmal:
    Was wirklich die Nagelhaut gut löst und zudem noch sehr günstig ist (sprich: hält ewig) ist KYX!
    Da die Handhabung etwas umständlich ist, habe ich mir für das Fläschchen eine Pipette in der Apotheke geholt und damit lääst sich die Lösung ganz prima auftragen. 3 Minuten einwirken lassen, eventuell noch ein warmes Seifenbad und dann lässt sich die Nagelhaut ganz leicht zurückschieben und auch entfernen!

    Scheinbar hört hier aber fast niemand auf mich!

    Beleidigt aus der Schmollecke
    grüßt
    Eure VIOLETTA
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Clarins reden!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 12:16:26
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:36:24
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 20:30:45
  4. Lichtschutz, ich möchte drüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 21:42:22
  5. Wer hat auch Mankell gelesen und mag drüber reden?
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 12:35:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •