Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bronzer

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Bronzer

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    Jetzt hab ich mir mal den ganzen langen Thread ueber den Chanel Cremebronzer durchgelesen und moechte jetzt auch gern mal einen Bronzer haben

    Ich habe noch nie Bronzer benutzt und weiss deshalb nicht so recht, was man eigentlich damit macht..? Nimmt man den anstatt Blush? Oder auf dem ganzen Gesicht (Sonnenterassen)? Sieht das dann nicht komisch aus, braunes Gesicht und weisser Hals/Arme/Haende? Irgendwie stell ich mir das so vor wie 'ne zu dunkle Foundation

    Also, bitte helft mir und klaert mich auf und sagt, welcher euer Lieblingsbronzer ist, ob fluessig, cremig, pudrig oder als Stick (z.B. Nars Laguna), tragt ihr ihn mit Pinsel oder Fingern auf..

    Liebe Gruesse von Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Guten Morgen!

    Also ich trag den Bronzer zunächst wie ein Rouge auf den Wangen auf und streiche die restliche Farbe dann über Stirn, Kinn und Nase. Ich verwende ihn also nicht gleichmäßig im ganzen Gesicht, weil das einfach zu dunkel für mich wäre.

    Ich hab daheim sowohl Flüssigbronzer (so wie ein Mousse von Elizabeth Arden) als auch Puderbronzer (ebenfalls Elizabeth Arden und einen von Lancome).

    Wenn du noch nie mit Bronzer gearbeitet hast, würd ich dir entweder einen Puderbronzer oder einen Cremebronzer empfehlen. Der Flüssigbronzer lässt sich find ich nicht so gut verteilen wie der Cremebronzer bzw hinterlässt (wenn man ihn noch nicht richtig gut anwenden kann Flecken oder Ränder).

    Am einfachsten find ich die Anwendung aber mit einem Puderbronzer. Empfehlen kann ich dir den von Lancome (der von EA ist zwar auch mindestens genauso gut, jedoch leider sehr schwer in Deutschland/Österreich zu erhalten). Diesen gibt es in 3 Farben und der Preis liegt bei ca € 34. Außerdem bietet Lancome auch einen Bräunungspinsel an, der va auf Reisen sehr praktisch ist.

    Wenn du allerdings noch nicht so viel investieren willst, würd ich diese Bronzingkügelchen von Artdeco (ca € 18) nehmen oder vielleicht mal im Drogeriebereich schauen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo,

    ich habe 3 Bronzer: einen matten Puder, einen glowenden Puder und einen Creme.

    An Sommertagen ist diese Instantbräune super, besonders, wenn man nur einen TM trägt geht das prima mit dem Cremebronzer. Mein Sommermake-Up ist ein Pudermake-up, also trage ich dann die Puderbronzer.

    Nichts falsch machen kannst du mit dem Hauschka. Er ist matt, passt sich super an und kostet €12.

    Ich nehme ihn meist als Rouge und verteile dann ein bisschen auf Nase, Stirn und Kinn. Bin sehr hell, da muss ich aufpassen. Den Hauschka nehme ich auch gern als Kontur, unterhalb der Wangenknochen und an den Seiten der Nase.

    Konnten wir bislang helfen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Ich habe hier auch noch einen Puderbronzer von Chanel rumfliegen, den ich kaum benutzt habe , weil ich mir auch immer unsicher war, wie ... Ich habe den nur ein paar mal leicht als Rouge aufgetragen.
    Ich häng' mich hier einfach mal neugierig an den Thread dran.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke ihr Lieben den Hauschka und Lancome Bronzer hab ich mir notiert und werde sie mal anschauen.
    Carrie Ann, meinst du der Chanel Cremebronzer waer auch was fuer Mischhaut, oder eher fuer trockene? Ich mag Cremeprodukte naemlich eigentlich sehr gerne, da waer der vielleicht ja auch was. Und ich mag Chanel sehr gerne

    Macht ihr den Bronzer denn auch auf Hals/Dekollete? Sonst ist doch der doch viel heller, oder?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Bronzer / Moisturizing Bronzer Armani / MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 10:57:57
  2. Bronzer
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 17:49:43
  3. Best of Bronzer
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 19:34:48
  4. MAC Bronzer to go
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 21:47:18
  5. El Air Bronzer?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •