Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was werdet Ihr an Männern nie verstehen??

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Was werdet Ihr an Männern nie verstehen??

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich hatte gestern einen Artikel einer Frauenzeitschrift in der Hand in der es eine Kolumne gibt, bei welcher pro Ausgabe Männer danach gefragt werden, was sie an Frauen nie verstehen werden (war dieser Satz eigentlich irgendwie verständlich???)

    Häufig wurde übrigens genannt, dass sie nicht verstehen können, warum Frauen so lange im Bad / vor dem Kleiderschrank brauchen. Etwas klischee-haft aber zu meiner Schande bei mir voll zutreffend (tja, ich hege ein inniges Verhältnis zu meinem Badezimmer und Kleiderschrank!!).

    Drehen wir den Spieß mal um: was werdet Ihr an Männern nie verstehen????

    Och bin ich auf eure von Lebenserfahrung und Weisheit geprägten Antworten gespannt

    Grüssles
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Pimblinchen!

    Nette Umfrage meine Antwort lautet:

    Dass man sein Auto so lieben kann!!!!!!!


    Ich denke, da werden sich noch viele meiner Erfahrung anschließen ;-)

    Grüße *autogeplagte* Dani



  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi Pimblinchen

    das is mal ne gute frage man sollte danach ein heftchen drucken und es allen männer als leitfaden geben damit sie wissen was sie zu ändern haben

    also ich werd nie verstehen was so schwer daran ist mal für klare verhältnisse zu sorgen
    ich weiß nie obs einer mit mir ernst meint oder nicht.. vielleich auch eigene blödheit will ich ja gar nicht bezweifeln

    mir würd bestimmt noch ne menge einfallen aber nach dem langn tag will ich schlaaaafen *zzzz*

    freu mich schon auf die andern antworten

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Sweetie und DaniSahne!

    Also mein Auto liebe ich nicht... umgekehrt weiß ich nicht...

    aber zumindest habe ich dem Auto keinen Namen gegeben...
    (sollen Frauen ja zuweilen tun)


    LG!

    Homer

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Ohh... sorry Pimblinchen...

    da habe ich doch das erste Posting übersehen... Du bist natürlich auch gegrüßt... ... zur der eigentlichen Frage kann ich aber leider keine qualifizierte Antwort geben...


    LG!

    Homer

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Morschen, morschen!

    Also zu der Geschichte mit dem Auto: diese unglaublich tiefe und innige Liebe dazu werde ich wohl auch nie ganz nachvollziehen können. Aber was mich an der Sache noch mehr beschäftigt:

    WIE KANN MAN SICH STUNDENLANG DARÜBER AUSLASSEN, WIE VIEL KÜHLERWASSER DER NEUE CLK BRAUCHT, UM SEINE PRÄCHTIGE KAROSSERIE MIT ABERMILLIONEN UND MILLARDEN PS ÜBER DEUTSCHLANDS STRASSEN ZU KURVEN. VOLLAUTOMATISCH! MIT NEUEM NAVIGATIONSSYSTEM UND SELBSTREDEND: VOLLSCHALENSITZEN...

    Wenn ich mich an einem schönen Samstagmorgen auf den Weg zum shopping mache (muss auch mal sein ) und die Jungs mit Ihren "Wägen" an diesen berühmten Clean Parks stehen sehe, wie sie liebevoll mit tausenden von Utensilien (Felgenreiniger, Trockentücher, Polierpaste etc. pp) ihr Auto auf Hochglanz polieren, dann stellt sich mir die Frage: Wenn man so hingebungsvoll ein Auto mit tausend kleinen Winkeln und Schnörkeln putzen kann - warum sind dieselbigen Männer dann unfähig, eine stinknormal Kloschüssel zu schrubbern oder die Waschmaschine zu bedienen. HÄÄÄ????

    Sollte ich eines Tages eine Antwort auf diese Fragen erhalten, setze ich mich sofort mit euch in Verbindung...

    LG
    Pimblinchen

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Pimplinchen,

    bei manchen Männern (es sind ja gottlob nicht alle so!!!) werde ich nie verstehen, dass sie gegenüber Frauen dumme, ***istische und frauenfeindliche Sprüche machen bzw. dumme, ***istische und frauenfeindliche Zitate bemühen (Z. B. "Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts.
    (Sean Connery, 1993)") und erwarten, dass Frauen das witzig finden.
    Warum gibt's die Ignor-Liste nicht auch für das "echte" Leben?

    Das Männer sich so sehr für Autos interessieren, finde ich nicht so unverständlich. Gerade wir BB-Beauties sind keinen Deut besser: Gebt einem Mann ein paar Postings aus unserem Board zu lesen und er wird nicht ein Wort verstehen

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @Trudy and all:

    Da ist was dran! Ich glaube nicht, dass Männer uns glimpflicher bewerten würden, was unseren "Beauty-Tick" angeht.

    Da fällt mir übringens folgendes ein:

    Neulich in Pimblinchens Badezimmer:

    Pimblinchen: "Schatz - kannst du mir mal den Eyeliner da drüben geben??"
    Schatz: "Den WAAAASSS soll ich dir geben???"
    Pimblinchen: "Na den Eyeliner"
    Schatz: *guckt verzweifelt*
    Pimblinchen: "Ok, vergiss es...."

    Übrings außerordentlich gut mit folgender Situation zu vergleichen:

    Bei der Bewältigung unseres Umzugs ergab sich folgende Diskussion:

    Schatz: "Kannst du mir mal den 8er-Schlüssel geben?"
    Pimblinchen: "Was für ´nen Schlüssel???"
    Schatz: "Na den 8er-Schlüssel aus dem WErkzeugkasten!!!!"
    Pimblinchen: *verdutzt guckt*
    Schatz: "Ok, vergiss es! - Wenn man nicht alles selber macht..."

    So, wer ist jetzt besser?????

    Ach herrlich!
    Da fällt mir nur ein: Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus... (hab übringens selten so viele Aha-Effekte gehabt wie beim lesen des John Gray Buches gleichen Titels )

    LG
    Pimblinchen (die ihren Mann liebt wie er ist - naja - zumindest meistens so wie er ist )

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ich werde nie im Leben verstehen, was Männer an Frauen wie Pamela Anderson und Naddel finden!

    Liebe Grüße
    Cosi

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hi Cosi...

    falls es tröstet... ich ebenfalls nicht...

    aber zum Glück sind die Menschen unterschiedlich, sonst würden wir schließlich alle die selbe Person lieben etc...


    Gruß!

    Homer

Ähnliche Themen

  1. DHL: Muss ich das verstehen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 07:40:53
  2. Trauernde verstehen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 12:45:36
  3. Wir verstehen uns nicht.....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:55:14
  4. und nur ihr werdet mich verstehen.....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:55:04
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 17:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •