Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Karstadt GoldKarte

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Karstadt GoldKarte

    Anzeige
    Hallo,

    neulich schrieb mir das Warenhaus meines Vertrauens, dass ab dem 1. März die neue Karstadt GoldKarte zu den Karstadt GoldWochen gelten würde.
    Beim Weiterlesen stellte sich heraus, dass dafür keine HappyDigits mehr gewährt werden und dass diese Goldwochen nur in bestimmten festgelegten Zeiten gelten und nur per Gutschein nutzbar sind.
    Habe ich das richtig verstanden? Haben noch andere Post bekommen?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    ja, mit den h. d. ist Ende
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tja, schlechte Zeiten.... auch für Karstadt. Da wird gespart wo es nur geht. HD-Prämien für die Kunden wurden wohl auf Dauer zu kostspielig.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das macht Happydigits für mich so langsam ganz uninteressant....wenn die nicht langsam attraktive Partner an Land ziehen, werden die gegen Payback gar keine Chance mehr haben.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hmm, na vielleicht kauft Payback die dann ja auf. Eine Karte weniger wäre auch nicht schlecht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zum Hintergrund: Happy Digits war eine Tochter von Telekom (51%) und Karstadt (49%). Telekom ist schon länger aus dem System ausgestiegen, kürzlich hat ein Manager von der Telekom zu Karstadt gewechselt und hat Happy Digits als Mitgift bekommen. Sprich, Karstadt ist nun 100%iger Eigner der HD-Betreibergesellschaft. Karstadt ist nämlich derbe in Finanznot, und das Geld, das als Gegenwert zu den gesammelten Digits der Kunden in bar hinterlegt ist, ist für Karstadt natürlich super interessant... Die Ratten verlassen nun das sinkende Schiff, und wer noch Digits-Guthaben hat, sollte es jetzt bald ausgeben (das geht begrenzte Zeit sogar noch bei Karstadt).

    Ich finde das System mit den Bar-Rabatten aber wesentlich besser als Digits irgendwo im Hintergrund anzusammeln. Payback bietet beides und hat auch die interessanteren Partner.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Schade, ich fand es ganz nett. Naja, werde ich sie eben einlösen und meine Karte kündigen. Bei Karstadt & Zooplus ist immer Einiges zusammengekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde es auch schade. Für mich ist die Gold Karte jetzt auch nicht interessant...

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh, bei der Telekom geht das auch nicht mehr? Ich wurde erst kürzlich aufgefordert meine HD Nummer anzugeben.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Weiss denn jemand, wie lange es diese Automaten bei Karstadt noch geben wird, wo ich meine Digits zu Geld sprich zum Einkaufsgutschein machen kann ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mac Workshop bei Karstadt
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:27:32
  2. KARSTADT Vorteilskauf
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:59:35
  3. L'oreal bei Karstadt ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:59:13
  4. münchen karstadt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:41:28
  5. karstadt - die unflexiblen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 20:31:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •