Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Benefit - was könnt Ihr empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Welche Wirkung haben denn "Georgia" und "Dandelon" ?
    Dandelion ist einer meiner Benefit Lieblinge*schwärm*, ein Blush der ganz dezente rosa Püppchenwangen verleiht ohne gross aufzufallen, sollte man haben oder zumindest ausprobiert haben !

    Georgia ist eigentlich kein Blush sondern eher ein Highlighter Puder der ein bisschen Glow verleiht, auch ganz hübsch aber kein "muss"

  2. #12
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,650
    Mein pers. HG der Mascaras ist "get bent"!

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    Dandelion ist einer meiner Benefit Lieblinge*schwärm*, ein Blush der ganz dezente rosa Püppchenwangen verleiht ohne gross aufzufallen, sollte man haben oder zumindest ausprobiert haben !

    Georgia ist eigentlich kein Blush sondern eher ein Highlighter Puder der ein bisschen Glow verleiht, auch ganz hübsch aber kein "muss"
    Hallo Mirabellplum!
    Also dan werde ich den Dandelion morgen gleich mal testen....hab ja frei
    Kann man Ihn von der Wirkung her mit Coralista vergleichen?

    Wenn geordia ein Highlighter ist, dann brauch ich das glaub ich nicht...dafür hab ich schon das high beam

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Hallo Mirabellplum!
    Also dan werde ich den Dandelion morgen gleich mal testen....hab ja frei
    Kann man Ihn von der Wirkung her mit Coralista vergleichen?
    ja unbedingt ! Die Dandelion Wirkung ist überhaupt nicht mit dem Coralista zu vergleichen, beide Blushes sind sehr unterschiedlich. Dandelion ist einfach nur hauchzart und macht ein Porzellanpüppchengesicht,
    wobei der Coralista ein toller Frischekick ist.

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    verdammt klingt der gut

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    also ich liebe georgia...*herzchenmal*
    benutze ihn nach foundation und rouge fürs ganze gesicht als "finish"
    macht die haut schön ebenmäßig und macht wirklich einen ganz zarten glow auf dem gesicht...
    und that gal mag ich als base vor der foundation auch sehr gern...
    obwohl ich im moment eher den aqua primer von RBR benutze...aber das that gal ist toll *find*
    und dann bin ich noch ein großer fan von posietint... sieht bei mir einfach besser aus als benetint....

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Paulalein Beitrag anzeigen
    also ich liebe georgia...*herzchenmal*
    benutze ihn nach foundation und rouge fürs ganze gesicht als "finish"
    macht die haut schön ebenmäßig und macht wirklich einen ganz zarten glow auf dem gesicht...
    und that gal mag ich als base vor der foundation auch sehr gern...
    obwohl ich im moment eher den aqua primer von RBR benutze...aber das that gal ist toll *find*
    und dann bin ich noch ein großer fan von posietint... sieht bei mir einfach besser aus als benetint....
    welche wirkung hat denn das that gal? bzw wozu benutzt man es? als base? zwischen creme und makeup? auf dem ganzen gesicht? klär mich bitte auf

  8. #18
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    welche wirkung hat denn das that gal? bzw wozu benutzt man es? als base? zwischen creme und makeup? auf dem ganzen gesicht? klär mich bitte auf

    soll ein Primer sein, mich hat es an eine schöne getönte Tagescreme erinnert -aber Achtung es ist wirklich sehr wenig in dem Stift drin. Bei mir war er in Null Komma nix leer

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich hab auch einiges von Benfit und finde manche Sachen auch sehr gut, andere hingegen weniger.

    Mit that gal konnte ich z.b. gar nichts anfangen, aber ich denke das hängt davon ab was man für Haut hat bzw. was für ein Ergebnis man sich wünscht. Bei Mischhaut und gewünschtem matten Ergebnis würde ich ihn nicht empfehlen.

    Was ich gerne mag ist auch das Georgia, aufs ganze Gesicht aufgetragen macht es echt super frisch!
    Dandelion ist ein tolles ganz leichtes Rouge. High brow öffnet schön den Blick und some kind of georgius macht einen tollen Teint ohne doll nach MU auszusehen.

    Unnütz finde ich Dr. Feelgood, oh la lift, that gal auch Posietint war nicht so meins und Benetint geht bei mir nur auf den Lippen.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    also das some kind a georgious hab ich auch, habe aber das gefühl, dass esnicht richtig deckt, kann das sein? oder nehm ich vllt zu wenig davon? fragen über fragen

Ähnliche Themen

  1. Was könnt Ihr von Benefit empfehlen?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 21:41:10
  2. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  5. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •