Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Benefit - was könnt Ihr empfehlen?

  1. #61
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich hab da nochma ne Frage

    Hat jemand von euch dieses Bathina Body So Fine und kann mir sagen, wie die konsistenz so ist und die Hautverträglichkeit?

    LG nadinsche

  2. #62
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute den Lipstick - Jing-a-ling gekauft....der is auch very nice
    das gibts doch nicht! ich wollte auch den jing-a-ling kaufen, aber dann meinte die benefitine, dass für den sommer der candy store vielleicht besser wäre. ich habe dann verglichen-sind sich ja sehr ähnlich die beiden->hatte den einen nämlich auf der ober und den anderen auf der unterlippe naja, jedenfalls will ich mir den jing-a-ling jetzt auch noch nachkaufen, da der nicht so glitzerig ist wie meiner, der ja auch nicht schlecht ist, aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem köpfchen

  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Das Bathina so Fine ist eine sehr kompakte , gepresste Creme, die man am besten mit dem beiliegenden Schwämmchen/Quast aufträgt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    das gibts doch nicht! ich wollte auch den jing-a-ling kaufen, aber dann meinte die benefitine, dass für den sommer der candy store vielleicht besser wäre. ich habe dann verglichen-sind sich ja sehr ähnlich die beiden->hatte den einen nämlich auf der ober und den anderen auf der unterlippe naja, jedenfalls will ich mir den jing-a-ling jetzt auch noch nachkaufen, da der nicht so glitzerig ist wie meiner, der ja auch nicht schlecht ist, aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem köpfchen

    ja der ist wirklich sehr schöön fast noch ein bisschen besser als ladies choice.. candy store hatte ich auch drauf, aber der war mir zu glitzerig

    irgendeinen fand ich auch noch ganz toll...der war sehr hell..aber mir fällt der name nimma ein

  5. #65
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Tja, dann musst du wohl nochmal hin. Ich finde nämlich, dass die Farben im I-Net nicht so rüberkommen wie sie eigentlich sind. Habe ich gestern auch gemerkt, da habe ich nach einen gesucht und hätte ich nicht immer den Lippie umgedreht um den Namen zu lesen, hätte ich ihn nicht erkannt.... und am Ende war dann ein ganz anderer im Körbchen, den man vorher nicht so auf dem Plan hatte.
    Aber das passiert dir bei Mac auch, was ich da schön für Überraschungen bei den e/s hatte...

Ähnliche Themen

  1. Was könnt Ihr von Benefit empfehlen?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 21:41:10
  2. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  5. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •