Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: ein extra thread für boris

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ach ja, um dies nicht zu vergessen: Sandy hat jetzt eine neue Berufsbezeichnung (falls wir die noch nicht hatten): TV-STAR

    Mir kommt die Nummer mit Sandy und Boris auch im Nachhinein und gerade jetzt umso mehr wie ein PR-Gag vor. Das einzige, was durch diese Liäson doch passiert ist, ist, daß Sandy jetzt im Rampenlicht steht.

    Vielleicht hat Boris das dem Papa von Sandy einst versprochen, seine Tochter "groß" rauszubringen.

    Und man hat doch auch während der Beziehung zu Sandy immer gemunkelt, Lilly sei nicht out....

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Dasss durch BB Tennis hier in D ein sehr populärer Sport wurde, stimmt. Aber warum "darf" er seine Jugend nachholen? Wer sollte ihm da etwas erlauben oder verbieten. Für mich überschätzt der Mann sich grenzenlos.

    Die Regeln des Anstands verbieten aber ein dummdreistes Gefasel von Samenraub und Verlaufen zu anderen Frauen.

    Der Mann ist so peinlich, er schmunzelt sogar eitel, wenn über seine ***uellen Abenteuer gelästert wird und fasst es als Kompliment auf. "Verlaufen" wie ein kleiner läufiger Hund. Aber wir sprechen eigentlich von einem Mann, der Millionen verdiente und sie auch gleich wieder in den Sand setzte, der angeklagt war wegen Steuerhinterziehung usw. usf. Der eigentlich nach seiner Sportkarriere nichts mehr in den Griff bekam. Sein Teil auch nicht.

    Und was das Schlimmste ist: Die Frauen machen da alle mit. 4 Monate später sich auf die Couch zu setzen und eine Hochzeit anzukündigen, die vorher mit einer anderen ausgemacht war, ist peinlich. Da wählt man stille Wege und bescheidene Worte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Die entsprechenden Frauen sind offenbar alle seehr begeistert von und mit ihrer Rolle , also sind alle glücklich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die entsprechenden Frauen sind offenbar alle seehr begeistert von und mit ihrer Rolle , also sind alle glücklich.
    Sehe ich auch so - solange sie alle recht glücklich mit ihrer Rolle scheinen und erwachsen sind sie auch ... so what.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und was das Schlimmste ist: Die Frauen machen da alle mit. 4 Monate später sich auf die Couch zu setzen und eine Hochzeit anzukündigen, die vorher mit einer anderen ausgemacht war, ist peinlich. Da wählt man stille Wege und bescheidene Worte.
    Eigentlich sehe ich das auch so. Aber ich habe Lilly letztens in der Pro7-Pokernacht gesehen, und obwohl ich innerlich darüber gestöhnt hatte, dass sie mit Boris jetzt die Medienrunde dreht, muss ich sagen, dass mich ihre Art sehr beeindruckt hat. Das ist kein unerfahrenes Mädchen, dem jetzt was passiert, sondern sie macht den Eindruck einer taffen Frau, die weiß, was sie will.

    Insofern hoffe ich, dass Boris jetzt mal wieder in starke Hände kommt.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mäusken, das glaube ich sofort. Wenn man davon ausgeht, dass SMW ein Fake war und Lilly davon wusste, war es wohl auch der Deal, dass die beiden sich nach der "Trennung" wieder "finden" und heiraten.

    Trotzdem - egal, wes Kind sie ist, gerade weil sie ja als taffe Frau rüberkommen möchte und teilweise auch tut, ist es ein absolutes No-Go, sich 4 Monate später auf Gottschalks Couch zu setzen und diese Hochzeit mit Termin zu verkünden. Das nimmt den Eindruck des Taffen. Damit machen sich dann zwei lächerlich. Ihm kann das zwar egal sein, aber vielleicht hat sie noch so was wie eine Schamgrenze?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab jetzt hier nichts gelesen, antworte aber trotzdem *gutenMorgen* und falls jemand schon gesagt hat, was ich jetzt sage *achtungjetztkommts* entschuldige ich mich im voraus *nö*

    Also Ich erinnere mich an den ersten Tag, als mit Sandy Schluss war und diese Patrizia Riekl von der Bunten oder Instyle sagte "er wird zu seiner Ex zurückgehen" Interviewer: "Glauben Sie?" Bunte-Frau "Nein, ich weiss es"



    Man könnte gerade meinen, er war WIRKLICH in Sandy verliebt. Diese Nummer die er jetzt abzieht, machen doch eigentlich nur verletzte / gehörnte Exfreunde. Andererseits vermute ich einfach, dass Boris hirnlich in dem Alter stehen geblieben ist, in dem er mit dem Profitennis anfing bzw. ein Prominenter wurde.

    So. Ich habe jetzt alles gesagt, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Eine Frau, die sowas mitmacht ( sei es die Aufführung Sandy & Boris oder sei es das echte Leben ) kann nicht tough sein. Kann man das überhaupt als sein Anhängsel ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Frauen finde ich übrigens allesamt total uninteressant, da austauschbar und doof (so mein Eindruck). Ich finde ihn jetzt nicht interessant aber das ist ja wie beim Freakzirkus, da muss man auch einfach hinsehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Er erklärt sich uns, der Nation, allen denn er ist auch nur ein Mensch

    in einem TV-Interview, das kurz nach dem sensationellen Liebes-Auftritt bei „Wetten, dass..?“ aufgenommen wurde, sprechen Boris Becker (41) und Lilly (32) das erste Mal ausführlich über ihre Verlobung und ihre Pläne...Wie erklären Sie es sich, dass Sie erst vor sieben Monaten Verlobung mit Sandy gefeiert haben – und nun Ihre Hochzeit mit Lilly verkünden?
    Boris Becker: „Ich weiß, viele werden mich nicht verstehen – aber wir sind auch nur Menschen! Jetzt werden wir heiraten und sind beide sehr glücklich.“
    Wie kam es zu der Verlobung mit Lilly?
    Boris Becker: „Wir waren über Silvester in St. Moritz, unser erster gemeinsamer Skiurlaub. Meine Jungs waren dabei – es war für mich die natürlichste Frage der Welt. Unser gemeinsamer Alltag ist so vertraut und normal. Das spricht für unsere gute Basis.“
    Ist Lilly die perfekte Frau?
    Boris Becker: „Ich habe ein Urvertrauen zu Lilly. Als ich im November letzten Jahres (nach der Trennung von Sandy, Anm. d. Red.) mit jemandem reden musste, habe ich sie angerufen und sie hat nicht aufgelegt. Wir haben uns nie aus den Augen verloren in der Zeit. Wir waren als Liebespaar getrennt, aber nie als Freunde. Sie war immer Teil meiner Familie. Wir haben eine Zeit lang nur den Tisch geteilt und nicht das Bett – jetzt teilen wir endlich auch wieder das Bett. Und ich hoffe sehr, dass das für immer so bleiben wird.“

    St. Moritz – Alles deutet darauf hin, dass Boris’ Traumhochzeit im „Badrutt’s Palace“ stattfindet: In dem Schweizer Tophotel, in dem auch Stars wie George Clooney (47), John Travolta (55) und Liz Taylor (77) regelmäßig Urlaub machen, feierte er gerade mit seiner Lilly Silvester.


    Hier heiraten sieSt. Moritz – Alles deutet darauf hin, dass Boris’ Traumhochzeit im „Badrutt’s Palace“ stattfindet: In dem Schweizer Tophotel, in dem auch Stars wie George Clooney (47), John Travolta (55) und Liz Taylor (77) regelmäßig Urlaub machen, feierte er gerade mit seiner Lilly Silvester.Hier heiraten sieAußerdem kündigte Hotelmanager Kai Ulrich (36) gegenüber BILD jetzt schon an, dass sein Haus am 12. Juni für die Öffentlichkeit nicht zugängig sei.






    Ist er denn auch der perfekte Mann?
    Lilly: „Er ist lustig, charmant, ***y. Er denkt immer zuerst an mich, seine Kinder, seine Mutter und dann erst an sich. Das liebe ich an ihm – seine Aufmerksamkeit und dass wir denselben Humor haben.“
    Ist denn der Altersunterschied ein Problem?
    Boris Becker: „Das ist gut so. Ich gehe nicht nach Lebensjahren, sondern nach Erfahrung. Ich nenne es gelebte Kilometer. Und da haben wir beide eine Menge auf der Uhr.“
    Gibt es den Wunsch nach Kindern?
    Boris Becker: „Stand 28. Februar: Wir sind nicht schwanger und wollen es auch im Sommer noch nicht werden! Wir möchten unsere Hochzeit in St. Moritz richtig feiern. Aber dann ist es auf jeden Fall unser Wunsch, Kinder zusammen zu haben. Am liebsten zwei.“
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. !QMS Set abzugeben (sorry für den extra-Thread)
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 14:13:07
  2. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  3. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  4. Boris hat schon wieder eine Neue....
    Von Day im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 00:03:32
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •