Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dringende hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard dringende hilfe

    Anzeige
    hallo zusammen

    und zwar hab ich seid paar wochen extreme probleme mit meiner haut.

    ich habe normalerweise ziemlich fettige haut mit großen poren (*heeeeeeuuuuuullllll*).

    in letzter zeit krieg ich ständig pickel, seid ca. 1 1/2 wochen ist meine gesichtshaut so rötlich. ziemlich empfindlich. obwohl ich ständig glänze habe ich trockene stellen im gesicht. versteh das nicht.

    bin nun am überlegen auf NK umzusteigen. von Hauschka lese ich viel.

    nun bräucht ich hilfe. wer hat die gleichen probleme im moment oder gehabt? welche pflege ist die richtige? mit hauschka erfahrung?

    was pflege betrifft hab ich einiges probiert. sowohl teures als auch billiges. bis jetzt nichts was mir geholfen hat.

    hoffe auf hilfe oder tipps

    schöne grüße

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    versuchs mal mit ner sanften reinigung, das wird vielleicht schon mal wegen der rötungen abhilfe schaffen!

    ansonsten musst du bei der NK auch rumprobieren. manche schwören ja bei deiner haut auf weleda mandel oder die hauschka rosencreme und andere (ich zb) komme damit gar nicht klar.

    ich vertrage die phytobalance serie von i+m sehr gut, die preise ich hier ja immer an wie warme semmeln!

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Nee, nix Hauschka.

    Sehr empfehlen würde ich iumn.de als NK. Wenn's das bei euch nicht gibt, lass es dir schicken. Ich selber verwende das Serum und die Cremes für reife Haut und bin restlos begeistert. Beruhigt, macht schön, zieht sogar gut ein. Bei ganz trockener Haut die Cremes in der Hand vermischen mit 2 Tropfen rich beauty elixir (Öl) von santaverde. Dazu eine gaaaaaanz milde Reinigung, z.B. lavera basis sensitiv Duschbad (!!!! ist billig, zur Reinigung von Haut und Haaren all over, kriegt alles runter). Zusatzprodukte wie Augencreme etc. pp. kannst du dir sparen.

    Viel Erfolg!

    P.S. Versuch doch mal die Serie für Mischhaut. Von der sind einige Mädels hier doch ziemlich angetan.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    danke für eure tipps. werde mir mal das zeug von i+m angucken und versuchen irgendwo proben zu bekommen damit ich erst testen kann. aber hauschka werd ich auch mal testen. jede haut reagiert ja anders. hoffe zumindest endlich wieder ne normale haut zu bekommen wo nicht glänzt wie ne sau . das kotzt nämlich richtig an finde ich.

    bin immer total neidisch wenn ich mädels sehe die makellose haut haben und so eben und matt

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit ner sanften reinigung, das wird vielleicht schon mal wegen der rötungen abhilfe schaffen!

    ansonsten musst du bei der NK auch rumprobieren. manche schwören ja bei deiner haut auf weleda mandel oder die hauschka rosencreme und andere (ich zb) komme damit gar nicht klar.

    ich vertrage die phytobalance serie von i+m sehr gut, die preise ich hier ja immer an wie warme semmeln!

    @Miss Made
    Dein neues Foto ist genial *lach*

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    @Miss Made
    Dein neues Foto ist genial *lach*

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, dringende Frage?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:02:42
  2. DRINGENDE Nokia Hilfe
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 11:21:58
  3. Dringende Hilfe betreffend Teebaumöl!!
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 17:04:47
  4. dringende Hilfe!
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:13:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 20:28:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •