Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: eBay - Dinge die ich nicht verstehe

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Also das mit der Nummer ist seltsam - kannst ja an Ebay melden.

    Am seben Tag bewerten, wenn es eine Bewertung vom VERkäufer AN den Käufer ist, kommt schon öfter vor. Nämlich dann, wenn man per PayPal bezahlen kann - das geht dann nämlich sofort und der Verkäufer hat das auch sofort.
    In diesem Fall ist aber auch das mehr als verdächtig. Gut möglich, dass der einfach einen zweiten Account hat und damit selbst den Preis hochgetrieben hat.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich find's auch nicht okay, bin ein ausgesprochener Spielverderber und melde sowas deshalb immer.

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen

    Naja sbbnico, ich verstehe schon, dass du für deine Freundin gepusht hast, aber okay finde ich es nicht wirklich. Aber das ist halt nur meine Meinung. Für mich war eBay bisher immer Spaß, Beschäftigung und ein bisschen Kohle. Irgendwie muss ich ja die Anfixerei hier finanzieren.
    hehe,

    gilt ein "wir waren jung und sie brauchte das geld?"

    es ging um konzertkarten und sie hat ihre lieblings band-shirts und platten verscherbelt.
    ich denke da kann man dann ein auge zudrücken. wo ich es nicht in ordnung finde ist:

    wenn es dauernd gemachtg wird.
    und wenn es topseller machen.
    über manche preise wunder ich mich allerdings auch manchmal. besonders merke ich dass es viele fachbücher gibt die ohne porto noch immer teurer sind als bei amazon

  4. #14
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Dinge, die ich bei Ebay nicht verstehe! Kennt ihr auch diese tollen Auktionen wo ein Artikel hochgeboten wird und dann allein schon ohne Porto mehr kostet als normal im Handel? Und es handelt sich nicht um limitierte Artikel.
    Das erlebe ich ziemlich oft. Ich wollte mir vor kurzem für unseren Tripp Trapp ein Sitzpolster ersteigern. Hatte einige beobachtet. Viele Polster sind für um die 20 Euro inkl. Porto weggegangen. Ich hab mir dann lieber ein neues Polster im Internet für 21,90 Euro (versandkostenfrei) bestellt.

    Ich verstehe das nicht. Bevor ich was bestimmtes haben möchte, seh ich mir die Preise im Netz an und überlege mir dann mein Höchstgebot.
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #15
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe schon einige erwischt die auf ihre eigenen Sachen geboten haben! Eine habe ich dann mal angeschrieben , sie soll es doch bitte bleiben lassen auf Ihre eigenen Sachen zu bieten, worauf sie dann mindestens 1 Jahr lang nichts mehr bei Ebay einstellte. Na ja und jetzt wo ja die Namen verschlüsselt sind, kommt es solchen Leuten ja grad recht ihr Unwesen zu treiben.

    Grüße Sandi

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    hehe,

    gilt ein "wir waren jung und sie brauchte das geld?"

    es ging um konzertkarten und sie hat ihre lieblings band-shirts und platten verscherbelt.
    ich denke da kann man dann ein auge zudrücken. wo ich es nicht in ordnung finde ist:

    wenn es dauernd gemachtg wird.
    und wenn es topseller machen.
    über manche preise wunder ich mich allerdings auch manchmal. besonders merke ich dass es viele fachbücher gibt die ohne porto noch immer teurer sind als bei amazon
    Na gut dann erteile ich dir die Absolution, aber nur für "Sie war jung und brauchte das Geld"!

    Wenn es dauernd gemacht wird und wenn es Topseller machen ist es ein "no go"!!!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    es war für ein *halt dich fest* bon jovi konzert

  8. #18
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Na dann kann ich es verstehen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Wie bist du dahinter gekommen? Und wie konntest du es beweisen?
    Ich habe da auch einen Verdacht. Man sieht doch die Namen der anderen Bieter nicht mehr, oder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Danke für die ausführliche Info!

    Klar, die gegenseitigen Bewertungen sind dann eindeutig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  2. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  3. Ebay - das verstehe ich nicht...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 20:23:24
  4. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26
  5. ebay-verstehe ich nicht...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 20:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •