Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilde Soliani Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Hilde Soliani Düfte

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    bei Luckyscent gibt es jetzt die Hilde Soliani Düfte. Habe hier ein paar interessante Kommentare zu HS gefunden und dachte, die sind einen eigenen Thread wert. Oder ? Welche kennt Ihr und wie findet Ihr sie ? Soll ich gleich alle Pröbchen bestellen ?

    Daaanke !

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die, die ich mal getestet hab waren ganz nett. Es waren 3 insgesamt, Iris, der Tulipano und noch einer. Schön, daß sie außerhalb von New London Pharmacy jetzt auch bei Franco sind.
    Damals hätt ich mir gern mal einen bestellt. Mittlerweile denke ich, ich würde es nicht tun. Es gibt besser gemachte Düfte die mehr ein "da brauch die FB" Gefühl erzeugt haben.

    Ich weiß nicht wie die Preise jetzt sind. Bei NLP waren sie auf jeden Fall günstiger als in Italien selber

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (02.03.09 um 11:18:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Danke Dir, Sunshine ! Klingt für mich bischen nach den Omnia Düften, kann das sein ?

    Mich reizt ja der Tabak-Kaffee Duft, kennt den schon jemand ?

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würde sie nicht mit den Omnia Düften vergleichen Safran.

    Der Tabak Kaffee soll sehr schön sein, vom "Hören Sagen".

    OT: Was ist denn mit Dir und dem VG geworden? Gerochen, gekauft oder eher doch nicht???

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Habe eine Probe mitbekommen und teste noch ! Er hat so eine irre Ähnlichkeit mit "Teilen" von Givenchys Le De (den ich schon FBig habe), dass ich noch zögere. Allerdings ist der Le De mehr so die würzige Winterausgabe und VG mehr die strahlende Frühlings-Sommer-Version, da brauche ich vielleicht doch beides ?
    Bei dem Vergleich meine ich auch mehr die Basis, in den Kopfnoten sind sie sehr verschieden. Aber beide haben so diese prickelnde Brausenote in der Basis, die mir seeehr gefällt. Zudem hatte ich noch nie einen Lilienduft, ich fand zwar Lys Mediterranee immer wunderschön, aber irgendwie nicht kompatibel für mich. Und ein bischen so geht es mir auch mit VG... passt das überhaupt zu mir ?

    Also, ich gebe mir noch bis Donnerstag, dann komme ich wieder in die Butike.

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich finde, der mit den gesalzenen Erdbeeren klingt interessant. Hat den schon jemand getestet?
    http://www.luckyscent.com/shop/secti...aalaaata_.html
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schön was von dir zu lesen, liebe Safran!

    Ich war vom Tulipano sehr angetan, hatte ihn in einem Tauschpäck.

    lg
    sundance

    PS - und übrigens Abkürzungen machen mich immer sehr neugierig, was ist VG?
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Hole diesen Thread wieder hoch. Gibt es in der Zwischenzeit neuere Erkenntnisse bzw. Erfahrungen zu diesen Düften? Mich würde ja der Kaffee Tabak, Tomatenblätter und der neue Schokolade-Rose-Kakao interessieren.
    Habe gesehen Suendhaft hat jetzt auch einige von ihr.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich habe den Il Vs Iris. Ein ganzes Jahr habe ich nach "meinem" Mandelduft gesucht und mit dem Il Vs Iris sind alle meine Mandelduftträume in Erfüllung gegangen.

    LG, little red
    What was the question?

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich habe die Düfte im November bei sündhaft gerochen und kann nur sagen: die Reihe ist toll! Da sind wunderschöne Düfte dabei und ich bin mir sehr sicher, daß es hier so einige Fans geben wird.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  3. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •