Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Dieser Mineral-Hype

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Die Natural der MSF glowen fast nicht

    Ist MAC eigentlich teurer oder günstiger in AU?

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Ich habe Mineralfoundation ausprobiert weil meine Neurodermitis geplagte Haut bei allen anderen Foundations reagierte und weil ich nur ein wenig Deckkraft möchte.
    Die erste und einzige MF die ich ausprobiert habe ist Bare Minerals und dabei bleibe ich auch. Die Farbe passt perfekt, die MF trocknet bei mir gar nicht aus *uff* und die Deckkraft passt auch super. und ich kann sie hier kaufen muss also nicht online bestellen

    Ich teste manchmal herkömmliche Foundation wenn ich wieder mal angefixt wurde, aber mehr als 2-3 Tage vertrage ich sie nicht, dann juckt und schuppt meine Haut wieder.

    Alle anderen Produkte wie Blush, Mascara und Lipgloss usw sind bei mir herkömmliche Produkte, da sehe ich keinen Unterschied zwischen "normal" und Mineral.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mineral Foundation habe ich noch nicht probiert aber ist das Caron Puder nicht eigentlich dasselbe?
    Das liebe ich aber ich muß wirklich gut befeuchten darunter.

    Mineral Eyeshadows probiere ich auch nicht denn als eine die sich sehr selten die Augen ganz schminkt, bin ich nicht besonders geschickt und meine Versuche mit MAC Pigmenten, sprich auch pudrig, sahen verheerend aus.

    Ich denke ein Grund warum die Mineral Sachen so beliebt sind ist doch weil weniger "Chemie" drinnen ist oder täusche ich mich da völlig?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Die Natural der MSF glowen fast nicht

    Ist MAC eigentlich teurer oder günstiger in AU?
    Gut zu wissen dann werd ich mir die doch mal anschauen. Die BBR MSF's glowen aber, oder?

    MAC kostet hier ungefaehr das gleiche wie in D, da der $ momentan so schlecht steht also einfach den Euro-Preis verdoppeln. Und fuer die HK Collection sind die Preise noch mal hochgesetzt worden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich habe zwei Mineral-Produkte: Das MSF Natural von Mac und ein Mineral Blush auch von Mac. Beides mag ich sehr gern, der Puder mattiert, aber ist nicht stumpf und macht ein tolles Finish. Das Rouge ist ienfach wunderhübsch, wobei ich mir da gar keine Gedanken darüber gemacht habe, ob das jetzt Mineral ist oder nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Liebe Bird, wie findest du den glow von der MSF Natural im Vergleich zum Chanel Puder Peche? Glowen beide ungefaehr gleich? TIA
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe nichts gegen Mineralien, aber so richtig heiß drauf bin ich auch nicht. Da kommt es bei mir echt auf das Produkt an.

    Das ich jetzt allem nach jagen muß, wo Mineral draufsteht ist zum Glück nicht der Fall.

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Liebe Bird, wie findest du den glow von der MSF Natural im Vergleich zum Chanel Puder Peche? Glowen beide ungefaehr gleich? TIA
    Der Peche glowt mehr. Er hat auch diese Schimmer-Partikel, die der MSF nicht hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke na dann kann ich mir ja unbesorgt die MSF's mal angucken, den Peche find ich naemlich nach wie vor super! Nochmal danke fuer den Tip, liebe Bird *herzchenfuerBirdmal*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Frau H.

    ich kann eigentlich keinen Unterschied zu herkömmlichen Produkten entdecken. Doch halt, diese Mineralpuder machen bei mir so ein "zugespachteltes" Gesicht, sind zu stark pigmentiert, mattieren auch nicht richtig.

    Ich mag Seidenpuder. Daran reicht Mineralpuder bzw. Mineral Foundation überhaupt nicht heran.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 18:29:11
  2. Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:55:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  4. der SKOG Re-Hype
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 22:29:48
  5. Last Hype
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •