Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Dieser Mineral-Hype

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Dieser Mineral-Hype

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich muss einfach mal sagen, dass er total an mir vorbei geht. Es ist nicht so, als hätte ich nicht jede Mineralfoundation, jeden Mineral E/S, Lippie, Rouge usw. getestet aber ich habe noch nichts gefunden, was ich als Mineral besser finde, als "herkömmliche" Produkte.

    Also, was hat es mit diesem Mineral auf sich, was sich mir nicht erschließt ?

    Ausnahme sind die Mineral Pflegeprodukte von Armani

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich werde schon allergisch wenn ich das Wort *Mineral* höre. Ich hatte die Mineralfoundation von MAC und sie hat mir dicke Pickel beschwert, auch diese dicken Mineralblushs erzeugen bei mir Pickel und deshalb kommt mir das Zeug nicht ins Haus.
    Aber weißt Du was mich anmacht *g*? Auf Beautyspion diese rosa Rosaria Creme
    Geändert von Andrea (02.03.09 um 10:57:20 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab im letzten Sommer die MF von MAC verwendet, weil ich im Sommer Flüssigfoundations nicht so sehr mag und ein TM etwas zu wenig war. Ich fand sie zwar gut, aber nicht herausragend.

    Jetzt hab ich ein Mineralpuder von MAC und ich mag es gerne. Ich finde, es glowt mehr (was ich mag, ich hab nicht gerne matt) und sieht natürlicher und weniger pastig aus, als viele andere - aber nicht alle - Puder. Dasselbe gilt fürs Skinfinish, das ich als Blush anwende - das sieht schön aus. Mit anderen, normalen Blushes komme ich überhaupt nicht zurecht, ich sehe IMMER aus wie ein Clown, deshalb mag ich diesen sheer glow, den ich da vom Mineralize kriege.

    Mit anderen Produkten habe ich keine Erfahrung.

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Mineralfoundation ist für mich das beste, was es an Foundations gibt und ich probiere alles aus. Letztens die Dior nude, davor die EL Double Wear light, aber auch alles von BB, Armani, Chanel, Mac, usw. Und es kommt nie an das Ergebnis ran, das ich mit MF habe.

    Womit ich nichts anfangen kann, wären Mineral E/S, Lippies und Concealer. Wieso sollten die auf Mineralbasis besser sein als herkömmliche? Verstehe ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab mit der MF von Everyday Minerals meinen heiligen Grahl unter den Foundations gefunden. Nichts sieht so natürlich aus und hält dabei so lang. Mein aktueller Lieblingsblush ist auch von EDM.
    Die MSFs von MAC finde ich super als blush. Nur Mineral-e/s hab ich noch nicht getestet. Da bleib ich den altbewährten MAC e/s treu.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass Puderkonsistenzen meine Haut (noch mehr) austrocknen und da sind leider Minerals keine Ausnahme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gut möglich - wenn meine Haut nur leicht antrocknet, dann sieht alles mit Mineralien sch*** aus.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich habe auch schon soo viele marken MF durch, aber ich bekomme von wirklich allen pickel
    vielleicht liegt es am "pudern" selber, auch "normales" finish puder geht nicht lange gut.

    ich weiß es nicht. auf jeden fall finde ich es sehr schade, da ich das ergebnis von MF sehr schön finde und es sich total praktisch auftragen läßt!

    für meine haut ist es leider nichts.

    lg corinna
    viele grüße

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Es liegt wohl daran, daß du - genauso wie ich - eine Wüstenhaut hast. Mit Mineral-Puder komme ich auch überhaupt nicht klar, ich brauche einfach zusätzliche Feuchtigkeit auch bei MU oder TM.

    Ich ignoriere einfach den Mineral-Hype und benutze herkömmliche cremige Produkte.

    lg Gelina

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich bin leider mit Mineral MU auch nicht so ganz klargekommen schade, ich hatte mir echt viel erhofft da ich Mischhaut habe und die Mattierung ganz gut gebrauchen kann, glowen tu ich auch ganz von alleine frueher oder spaeter Mit MMU glaenze ich aber nach gefuehlten 5 min statt nach ein paar Stunden mit fluessiger Foundation und Puder.

    Die MSF's von MAC wuerd ich aber auch gern mal ausprobieren, denk aber dass die wohl zu viel fuer mich glowen und ich dann ausseh wie 'ne Speckschwarte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 18:29:11
  2. Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:55:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  4. der SKOG Re-Hype
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 22:29:48
  5. Last Hype
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •