Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Grüne Abdeckcreme gesucht

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Alles zum Abdecken in Grün kannst Du vergessen...
    Wie recht du doch hast!

    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    ...den Smashbox Photo Finisher in grün und ich liebe ihn.
    Hallo Ati,

    meinst du den SPF von QVC?

    Hab mir die Beschreibung durchgelesen - aber was genau macht er? Was kann er? Deckt er Couperose komplett ab?

    Kannst du mir das büdde erklären?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Wie recht du doch hast!



    Hallo Ati,

    meinst du den SPF von QVC?

    Hab mir die Beschreibung durchgelesen - aber was genau macht er? Was kann er? Deckt er Couperose komplett ab?

    Kannst du mir das büdde erklären?

    LG von Andrea
    Hallo liebe Andrea, bei QVC gibt es das Photo Finish ja nicht in grün. Der Grüne, den ich ertausch habe, deckt gar nichts ab. Ich benutze ihn lediglich als das, wofür er konzipiert ist, als Unterlage zum MU und er neutralisiert auch ein wenig Rottöne. Das ist alles. Zum Abdecken von Rötungen und Couperose hier mal ein Auszug aus meiner PM an Jerry

    "ich hab so ziemlich alles probiert, was der Markt hergibt, aaaaaaaber... das Einzige, was bei mir neben der Maximum Cover von EL geht, ist Mineral Concealer. Vor allem wegen der Farbenvielfalt. Es ist sooo schwierig, mit nur einem Produkt genau DEN Farbton zu treffen, dass man es nicht sieht und deshalb mixe ich drei verschiedene Töne von MF-Concealer und dann habe ich den perfekten Ton. Momentan geht auch allein das MC von EL in der Farbe 04 Light. Das passt sich ganz toll an. Probiers mal. Im Sommer geht das Gemixe mit MF dann von vorn los, weil ich da bei EL keinen Ton finde und ich dann ja nicht mehr blass bin. Aber ich hab so an die 15 verschiedene MF-Concealer-Farben. Ich muss halt viel Experimentieren. Wo hast Du denn Rötungen? Soweit ich mich erinnere, kommst Du mit MF nicht klar? Alles eine Frage der Übung und der richtigen Schwämmchen und Pinsel. Es macht sogar Spaß, das Gesicht damit optimal zu modellieren"

    hdh und liebe Grüße ati

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Vielen Dank für Eure Tipps

    Demnach ist grün wohl nicht das Wahre

    Nimmt hier Jemand Concealer um die Rötungen/ Äderchen besonders an der Nase abzudecken u. kann mir einen Guten empfehlen.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Jerry,
    ich hab mir von Babor eine grüne Abdeckcreme als Camouflage gekauft. Ich kann dir ja mal was abfüllen und schicken. Das Töpfchen kostete im Outlet ich glaub 8 Euro und man kommt ja hundert Jahre damit aus. Ist sehr pastig, wird halt wie Camouflage auf dem handrücken erwärmt und dann in die Haut "eingearbeitet".
    Wenn du Interesse hast, schick mir ne PM.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Tipps

    Demnach ist grün wohl nicht das Wahre

    Nimmt hier Jemand Concealer um die Rötungen/ Äderchen besonders an der Nase abzudecken u. kann mir einen Guten empfehlen.
    Dafür nehm ich den Concealer Stick von Shiseido und finde ihn wirklich klasse. Auch Pigmentflecken deckt er super ab und Augenschatten auch.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    jerry, ich habe auch immer Rötungen um die Nase. Da sich meine diversen Concealer unterschiedlicher Konsistenz immer nach einer Weile absetzen benutze ich jetzt mit großer Zufriedenheit das MAC Studiofix. Einmal mit dem Schwämmchen leicht die Stellen betupft, perfekt abgedeckt und hält den ganzen Tag.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    @Ati: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

    Leider habe ich auch schon grünen Mineral-Concealer versucht - das geht aber gar nicht bei mir... Ich hab den Concealer sowohl direkt auf die TC gemacht und Make up + looser Mineralpuder drüber - als auch erst TC, dann MU + MP drüber und dann den grünen Concealer - und auch den Concealer auf dem MU und MP drüber - alles ergab ein völlig unbrauchbares Ergebnis für mich!

    In welcher Reihenfolge trägst du den grünen Mineral-Concealer auf? Und von welcher Firma ist er?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Dringend - grüne Abdeckcreme!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:27:22
  2. wie wende ich grüne Abdeckcreme richtig an?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 14:35:53
  3. Grüne Abdeckcreme???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:17:13
  4. grüne abdeckcreme?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 12:29:00
  5. Grüne Abdeckcreme von Clinique
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •