Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Grüne Abdeckcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Grüne Abdeckcreme gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    könnt Ihr mir da was empfehlen, Sie sollte Rötungen abdecken
    +


  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Schau mal in der Apotheke, von LRP gibts einen grünen Korrekturstift *klick*

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Catrice hat eine Abdeckpalette, da ist auch grün dabei...

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ja die palette von catrice oder die neue von uma,da ist ua auch grün dabei...


    glg

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Avene hat auch was Grünes.

    Wenn die Rötungen nicht zu krass sind empfehle ich dir mein Lieblingsprodukt (das noch zeitweise erhältlich ist; die Serie wird/wurde aufgelassen) Red Skin Corrector von Suractif Deep Lift von Lancaster. Es ist nicht grün sondern hautfarben und kann auf einzelnen Stellen oder im ganzen Gesicht verwendet werden. Ich verwende es z.B. nur auf dem Kinn das leider sehr oft widerlich rot ist.

    Wenn du es testen willst, fülle ich dir gerne von meinem was ab, PN genügt.

    Es gibt aus dieser Serie auch noch einen Grey Skin Corrector und einen Age Spot Corrector (glaube so heisst er).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallo Jerry,

    vielleicht müsstest du etwas differenzieren bei der Frage - geht es "nur" darum, Rötungen abzudecken - oder geht es darum, Couperose abzudecken - das sind nämlich zwei völlig verschiedene Sachen...

    Bei Couperose haben bei mir alle möglichen "grünen" Produkte bis jetzt gnadenlos versagt - egal, ob Stift oder Palette - egal, welcher Hersteller - egal, ob billig oder teuer...

    Alles, was diese grünen Abdeckprodukte bis jetzt geschafft haben, war, nach der Anwendung auf den Stellen hellere Flecken auf dem Make up zu hinterlassen, die man mühsam wieder kaschieren muss...

    Wenn jemand hier ein Abdeckprodukt kennt, was Couperose (sowohl klein- als auch großflächig) WIRKLICH abdeckt, ohne hellere Flecken zu hinterlassen - dann wäre ich für einen Tipp wirklich sehr dankbar!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Für wirklich heftige Rötungen, die größer sind als ein Pickelchen, habe ich Camouflage. Zum einen eins aus dem Theaterbedarf (für das große Abend-Makeup) und zum anderen eine von Vichy - hält ewig, sogar so, dass ich es nach dem klassischen Abschminken mit Reinigungsmilch noch extra entfernen muss).

    "Grün" habe ich in einer Minipalette, ich glaube essence, aber das paßt farblich nie richtig!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.09
    Beiträge
    5
    von Jade gibt es auch einen Abdeckstift in grün

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe früher auch öfters mal mit grüner Abdeckcreme rumpobiert, aber es ist schon ein größerer Aufwand, wenn man es perfekt machen will.

    Viele Grüntöne sind einfach nicht schön, lassen sich nicht gut mit Foundation o.ä. kaschieren....dann sieht der Teint noch schlimmer aus.

    Ich habe grünen Puder für mich entdeckt. Natürlich nur gaaaanz dezent als "Unterpuder" anzuwenden.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    hab´Dir dazu ja gerade PN´t . Alles zum Abdecken in Grün kannst Du vergessen und ich darf sagen, in der Sparte perfekter Teint bin ich Profi (sonst leider nirgends). Ich nehme diese Farbe nur noch, um TM oder MU zu neutralisieren und zu "olivieren". Dank der lieben Sophie hab ich jetzt den Smashbox Photo Finisher in grün und ich liebe ihn. Aber lies erst mal meine mail

Ähnliche Themen

  1. Dringend - grüne Abdeckcreme!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:27:22
  2. wie wende ich grüne Abdeckcreme richtig an?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 14:35:53
  3. Grüne Abdeckcreme???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:17:13
  4. grüne abdeckcreme?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 12:29:00
  5. Grüne Abdeckcreme von Clinique
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •