Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Zoeva - erzählt mal...

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Zoeva - erzählt mal...

    Anzeige
    Guten Morgen

    Nachdem jetzt fast alle Paletten wieder lieferbar sind würde ich gerne euer "Best-Of" wissen - womit seid ihr zufrieden?
    Was gefällt euch nicht?

    Mich würde interessieren:

    - 28er Nude [oder doch die Berry?]
    - 88er E/S (normale)
    - 88er Schimmer E/S (braucht frau da wohl beide oder tut es eine auch? )
    - 66er Lippies
    - 10er Blush

    Wie sind die Pinsel so? Irgendwelche Lieblinge?
    Und wann oder wo bekommt man denn einen Gutscheincode?

    Danke und liebe Grüße
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Nachdem jetzt fast alle Paletten wieder lieferbar sind würde ich gerne euer "Best-Of" wissen - womit seid ihr zufrieden?
    Was gefällt euch nicht?

    Mich würde interessieren:

    - 28er Nude [oder doch die Berry?]
    - 88er E/S (normale)
    - 88er Schimmer E/S (braucht frau da wohl beide oder tut es eine auch? )
    - 66er Lippies
    - 10er Blush

    Wie sind die Pinsel so? Irgendwelche Lieblinge?
    Und wann oder wo bekommt man denn einen Gutscheincode?

    Danke und liebe Grüße
    Nix Gutscheincode.Und vorher haben sie ab 100 Euro versandkostenfrei versendet.Auch Ebbe.
    Der Service ist aber gut,mir hat mal eine Palette gefehlt, wurde anstandslos nachgeliefert.

    Meine Lieblinge:

    1.Berry
    2.88 Shimmer in Kombi mit der Normalen
    3.Baked(die Mamorierte)
    4.Nude

    Kommt halt immer drauf an was man mag.

    Die anderen Paletten sind auch schön, aber die obigen 5 nutze ich am meisten.

    Edith sagt:

    Die Pinsel sind für den Preis sehr gut, ich hab das silberne Set mit dem Stinktier.Den Buffer finde ich auch sehr gut.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich habe nur die normale 88er.
    Ich bin total zufrieden und überrascht, wie die Farbabgabe und Haltbarkeit der e/s sind.
    Kann sie nur empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab die chocolate/ berry Palette und benutze sie sehr oft. Die e/s sind gut pigmentiert und halten auch ohne base.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hatte die 88-color da gekauft. Sie kam mit 2 gebrochene e/s und die haben anstandslos eine neue geschickt (die kaputte durfte ich sogar behalten). Allerdings ist diese Palette wirklich nur was für Leute, die sich gerne und oft farbig schminken. Darum leider nix auf Dauer für mich.

    Die Nude Palette ist wirklich toll für every-day-looks. Allerdings würde ich mir die nicht noch einmal kaufen, sondern eher zu der Berry Palette greifen. Hier ist die Frage, ob Dir warme Brauntöne stehen, oder ob Du eher ein kühler Typ bist. Ich hatte bei der Nude das Gefühl, dass da eine Menge kühler Töne drin sind.

    Die Baked Paletten sind eihne Sache für sich. Bis jetzt konnte ich nur ein Mal ein bisschen testen, aber die Farben sind genau mein Ding. Allerdings ist die Pigemntiereung hier nicht so hoch, wie bei den anderen Paletten. Dafür gibts aber ne Menge Schimmer dazu.

    Die Pinsel würde ich sehr gerne testen - gerade die synthetischen Gesichtspinsel. Wenn damit also schon jemand Erfahrung hat, bitte gebt man einen Bericht!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe die Chocolate/Berry- und bin leider total enttäuscht!!

    Der E-Mail-Kontakt war super, die Lieferung super-schnell, alles kam heil an, da bruchsicher verpackt - und noch mit extra-Aufkleber versehen.

    Aber: die Farben sind mir alle zu warm, anders als auf dem Foto, die e/s lösen sich zwar bei Aufnahme mit dem Pinsel schnell aus dem Töpfchen, aber die Pigmentierung ist total schlecht-ich sehe kaum etwas von den Farben.

    Lediglich 4 e/s-Töpfchen kann ich für mich verwenden- schade.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Verstehe ich nicht.Ich finde die sehr gut pigmentiert.Aber ich habe auch helle Haut.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich wollte mir ja eigentlich auch eine oder zwei kaufen
    *einmisch*
    welche würdet ihr denn empfehlen, wenn man ein schminklaie bzw. -anfänger ist und sich gerne mal ein wenig einarbeiten würde?
    ich bin ein helles blondchen mit blauen augen, kühler hauttyp ohne sommersprossen.
    bisher verwende ich mac subtle, mac rose, mac copperclast (steht mir sehr gut!), mac melon.
    alles überschaubar also - würde gerne angefixt werden
    @ uti: sorry für threadmißbrauch

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also ich selber bin Schneewittchen und mag kühle Farben - aber gerade an anderen Leuten könnte ich mir die Nude sehr gut vorstellen

    Welche ist denn die kühlere nochmal? Nude oder Berry?

    Und wievielle Schimmer E/S sind denn ca. in der "normalen" 88er drin?
    Brauche ich zu der noch die 88er Schimmer extra dazu?
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich habe mir die 78 Palette und die Lippi Palette über ebay bestellt. Ich habe überall gelesen, dass es die gleichen wie bei Zoeva sind, keine Ahnung ob das stimmt (es war nicht der Zoeva shop).

    Die Lippi Palette ist noch nicht da und die andere teste ich seit ein paar Tagen. Bin aber auch eher mäßig zufrieden. Es sind wenig helle "Grundfarben" dabei und ich finde auch,dass sie nicht sooo gut halten. Ich benutze immer eine Base drunter ohne geht gar nicht. Die sehr farbintensiven halten auch ganz gut, der helle Ton mit dem ich das Lid grundiere verschwu

Ähnliche Themen

  1. Biete (FOTOS): Zoeva Palette, Mac Lippis etc.
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 20:59:02
  2. To go: Pflege und Deko (Hauschka, Clarins, Lancaster, Zoeva)
    Von Bausparhexe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 21:04:17
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:03:06
  4. Suche Concealer Pinsel (MAC,BB,Zoeva etc.)
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:38:50
  5. Wer erzählt mir ...
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •