Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Diamanten auf Zahn!

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    1

    Standard Diamanten auf Zahn!

    Anzeige
    Hat irgendjemand Erfahrung mit Diamanten
    auf den Zahn? Ich hab das jetzt beim Zahnarzt mal so gelesen, eigentlich in einer Zeitung, kam aber dann leider nicht dazu, ihn genauer zu fragen, weil er mir einen Zahn zog und ich danach nicht mehr reden konnte . Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Bleibt der ewig oben auf dem Zahn und wie wird das gemacht? Danke

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hallo,
    aslo ich hatte einen Strass Stein mal auf den Zahn, und das nicht nur einmal

    Der Zahn wird erst poliert etc. dann kommt ein Spezialkleber drauf und dann der Stein, und dann wird nocheinmal außen poliert damit keine Rückstände vom Kleber zu sehen sind oder so.

    Ich fand es immer sehr schön, nach der weile vergisst du es auch und gehst auch nicht mit der zunge die ganze zeit drüber.
    kostenpunkt verschieden, ab 20€ bei uns.ich habs kostenlos bekommen, meine freundin ist zahnarzthelferin
    das erste mal ging es schon nach 5 tagen ab, aber du hast ne bestimmte zeit und kannst wieder kommen um es kostenlos wieder zu machen. danach hielt es ca. 2 jahre

    ich mag

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von susi06 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand Erfahrung mit Diamanten
    auf den Zahn? Ich hab das jetzt beim Zahnarzt mal so gelesen, eigentlich in einer Zeitung, kam aber dann leider nicht dazu, ihn genauer zu fragen, weil er mir einen Zahn zog und ich danach nicht mehr reden konnte . Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Bleibt der ewig oben auf dem Zahn und wie wird das gemacht? Danke
    hallo susi,

    bei solchen, die halten sollen, wird dir der zahnarzt ein loch in den zahn bohren und den brillanten (ich weiss auch nicht wie) mit etwas befestigen. es kann aber sicher passieren, dass der brillant im blödesten moment herausfällt dann hast du ein loch im zahn. nein danke! für mich wäre das zu riskant. wenn du den brillie nicht mehr willst, weil er dir verleidet ist, muss der zahnarzt das loch reparieren, wie auch sonst, wenn man löcher in den zähnen hat.

    es gibt noch die variante mit dem aufkleben. wenn schon, würde ich mich für diese entscheiden. ich finde die brillies auf zähnen nicht schön, es sieht zuerst immer so aus, als hätte die person ein loch in den zähnen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    hmmm ich habe echt noch nie jemanden gesehen bei denen es so aussah als hätten sie ein loch in den zähnen.

    mit dem aufkleben ist es ein versuch wert, wenn es dir ja nicht gefällt kannst du es wieder abmachen lassen, und es bleibt auch nichts zurück.

    das mit dem loch bohren etc. kenne ich nicht

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Bei uns in der Praxis haben wir das so gemacht:
    erst wird ein klitze klitze kleines Loch gemacht, dann wird der Diamant mit speziellem Kleber angeklebt. Sollte dann eigentlich immer halten
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Auch wenn ich zuviel Geld übrig hätte, würde ich das nicht machen lassen.

    Klar, wir sind ein Beautyboard und geben Geld für unnötige Sachen wie Deko und Düfte aus. Für mich ist da eine Grenze....irgendwo hungen Leute und wir lassen uns Diamanten in die Zähne setzen....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also Diamant wäre mir zu teuer, wie gesagt ich hatte einen Strassstein drauf.Nix

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Es wird zwar niemanden interessieren, aber falls doch: Ich finde es asi.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich auch

    Ich wollte noch schreiben: DAS und Ed Hardy Klamotten, das sind so gewisse Ausweise aber ich möchte nicht die jenigen beleidigen, die nachweislich NICHT asi sind und Ed Hardy tragen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich schliesse mich an, ich halte es auch nicht gerade für ein Zeugnis von Geschmack und Stil.

    Ich kannte bislang auch nur die Methode mit dem angebohrten Zahn, und dafür wäre mir meine Zahngesundheit zu schade. Dafür, dass man es kaum sieht oder bei schlechtem Licht für ein Loch oder ein Stück Petersilie hält und nur bei Licht, das zufällig im richtigen Moment aus der richtigen Richtung als Glitzerteil aufblitzt, ist mir persönlich auch der Aufwand zu groß. Und das Risiko, dass es sich löst und ich es herunterschlucke.

Ähnliche Themen

  1. Mac Zahn
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 15:37:57
  2. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 16:48:12
  3. Gold, Platin, Diamanten
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 18:37:20
  4. Ich hab einen Diamanten...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:11:19
  5. Zahn -Bleaching, 2. Tag
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •