Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Menstruationsfrage

  1. #21
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Anzeige
    Hallo

    bei meiner Freundin kam die ungewöhnlich starke Blutung auch von einem Myom, geh auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt

    Viele Grüße
    allure

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,448
    Hallo

    ich würde an deiner Stelle doch zum Arzt gehen, denn diese starke Blutung mit Abgang von grossen Klumpen könnte ein Anzeichen für ein Myom sein.

    Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, hatte 5 Jahre ein Myom in der Gebärmutter und musste deshalb vor 1,5 Jahren operiert werden. Ich will dir keine Angst machen, es muss keine organische Ursache haben, aber ein Arztbesuch ist sinnvoll.

    Alles Gute
    sterntaler

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, ich werde morgen früh zum Arzt gehen, denn es nur wenig langsamer. Gestern nachmittag brauchte ich 30 min für einen Tampon, heute 90 min.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo!

    Mach dir keine so große Sorgen -

    die Klumpen sind höchstwahrscheinlich Gebärmutterschleimhaut - die wird bei jeder Menstruation mit ausgestoßen, diesmal war es wahrscheinlich mehr - deshalb auch die stärkeren Blutungen.

    Wie du es geschildert hast hatte ich meine Tage auch sehr oft (ich dachte, ich kann keinen Meter aus dem haus gehen...)

    Eventuell hast du tatsächlich ein Myom - das kommt total oft vor, in vielen Fällen bilden sich Myome von alleine wieder zurück!

    Dein FA kann das sehr leicht mittels Ultraschall feststellen!

    LG
    Michaela

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Hat jmd. hier Erfahrungen damit? Bin ich krank?
    Kann sein, kann aber auch einfach sein, dass deine Tage mit dem Alter (relativ) halt auch mal stärker werden.
    Hatte ich früher auch manchmal, ohne das was war. *Huch,dakommenjakleineLebernraus*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •