Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Frauen!

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    es ist eben so, daß Dich die meisten noch nicht soo gut kennen.

    So können wir Dich eben auch schwer einschätzen( wie meint er denn das jetzt? )

    Aber das wird schon noch. Es waren ja nur Zitate, die Du uns unter die Nase gerieben hast.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #22
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Also ich finde das auch nicht schlimm, was Hendrik hier gepostet hat. Es war ja nicht ernst gemeint und außerdem hat er es nur zitiert, -ich fands lustig !!

    LG
    Ina

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Akki Du bringst mich ja in Teufels Küche Isis, ist ja nicht da und daher kann ich mich hemmungslos über Spike äußern
    SPIKE IS MINE!

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    "es waren ja nur Zitate.." *andenkopffass*

    Stimmt, hatte ich ja vergessen: Zitate können ja nicht frauenfeindlich, ***istisch, dumm und verletztend sein. Und jemand, der zitiert, hat ja keine Schuld: Er wurde ja gezwungen!

    Sorry, hatte ich echt vergessen

    LG Claudia

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    HalliHallo,

    mir ist auch klar, daß niemand Hendrik einen Revolver an den Schädel gehalten hat und ihn gezwungen hat diese Zitate hier zu posten.

    Und wenn man Zitate zitiert ist man je nach dem absolut oder gar nicht damit einverstanden.
    Die Sache ist die, daß ich (und ich bin sicher nicht alleine) auch Männerwitze mache, auch schon sehr oft mit beautys, und daher kann ich auch Frauenwitze verkraften. Denn wer austeilt muß auch einstecken können

    Wenn eine Frau, solche Witze nicht macht, wird sie über solche Zitate auch nicht lachen können, klar, aber dafür hat sích ja Hendrik entschuldigt. Was ich damit meine, wenn ich sage, er hat nur zitiert, ist daß er "nur" der Weitergeber ist, nicht die Quelle und daher nicht 100% sicher ist, ob er hinter den Zitaten steht.

    Wenn ich z. B. etwas aus dem Koran zitiere oder der Bibel, heißt das noch lange nicht, daß ich damit einverstanden bin, im Gegenteil oft finde ich es menschenverachtend. Nur als Beispiel, eigentlich anderes Thema.

    Liebe Grüße,
    Kassi

  6. #26
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    @Inchen:

    wenn das Wort "Frau" in jedem dieser Zitate durch "Ina" ausgetauscht werden würde, dann würde es etwa so heißen: "wenn Ina nicht mehr weiß, was sie tut, zieht Ina sich aus" usw.

    Das würdest auch du dann nicht mehr so komisch finden, das mußt du zugeben.

    Ich hätte es durchaus in Ordnung gefunden, wenn Hendrik eins dieser Zitate zum Diskutieren reingestellt hätte, nach dem Motto, was haltet ihr von dem Spruch von Sean Connery. Aber so?

    Marita

  7. #27
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Man kann sich da auch reinsteigern oder ????

    Ich finde, sowas sollte man nicht ernst nehmen !
    Da gibt es (jedenfalls für mich) durchaus wichtigere Themen (und vor allem ernstgemeintere), über die man sich aufregen kann oder ?

    INA

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Sorry Inchen,
    aber für mich als Frau ist so ein Thema seeehr wichtig!
    Und wenn Menschen diskutieren, hat das nicht immer gleich was mit "reinsteigern" zu tun.

    @Kassandra, kleine Friedensstiferin :
    Siehste, das ist genau der Punkt ("Denn wer austeilt muß auch einstecken können") Blätter doch mal ein, zwei Posts zurück, das wirste sehen, wer austeilen und einstecken kann...
    Und ich mach tatsächlich keine "Männer"-witze
    Ne, im Ernst, natürlich mach ich mal nen blöden Spruch, aber immer auf eine Situation bezogen und nicht so "Hach, Männer sind doch alle gleich"-mäßig.

    LG Claudia

  9. #29
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Na gut, -das sollte jeder für sich selbst entscheiden !!

    ..ich hoffe nur, dass dieser Post jetzt nicht wieder "ausartet"

    Lg
    Ina

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Quatschi, dafür sind wir viel zu nett zueinander

Ähnliche Themen

  1. Männerdüfte für Frauen?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:14:16
  2. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  3. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  4. die frauen von stepford
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:26:55
  5. kravatten an frauen....
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •