Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wie haltet ihr eure Augenbrauen im Zaum???

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Die Haarspray Methode nützt bei mir nix, bei mir wachsen da leider auch einige sehr störrische Augenbrauenhaare nach unten. Transparente Mascara hält auch nicht genug.

    Was ich Dir sehr empfehlen kann, ist der Mascara Fix von Clarins! Eigentlich dafür gedacht, die Mascara wasserfest zu machen ist es auch ein toller Augenbrauenfixierer. Mein HG!
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    Die Haarspray Methode nützt bei mir nix, bei mir wachsen da leider auch einige sehr störrische Augenbrauenhaare nach unten. Transparente Mascara hält auch nicht genug.

    Was ich Dir sehr empfehlen kann, ist der Mascara Fix von Clarins! Eigentlich dafür gedacht, die Mascara wasserfest zu machen ist es auch ein toller Augenbrauenfixierer. Mein HG!

    AAAh - Susu - das klingt gut!

    Denn auch Haarspray hab ich schon ausprobiert, das hält vielleicht mal ne Stunde, dann - Boing - blicken sie wieder nach unten!

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Ich nehme bei frisch gezupften Augenbrauen (Hairkiller 6€) die farblose Mascara von essence.

    Aber sobald die störrischen die Überhand kriegen, nehme ich eine aus einem uralten Pinselset von Tchibo (Asia-rot in Bambusrolle, wer sich noch erinnern kann) übrig gebliebene Brauenbürste und besprühe sie gründlich mit Haarlack ODER stupfe sie in Haarwachs (je nach Störrichkeitsgrad) und kämme damit.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Ich nehm ganz wenig farblosen Gloss. Hält bombig und ist zugleich pflegend.

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ein Haar zu lang ist und gegen den "Wind" wächst, dann schneide ich es kürzer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Das hilft bei mir auch am besten. Die optische Fülle bleibt, aber es steht nix mehr vor

    Wenn es wirklich wichtig ist fixiere ich auch schonmal mit Haarspray auf Brauenbürste.

    Das Mac-Zeugs ist bei mir so schnell eklig geworden, da ja auf den Brauen immer auch ein bisschen Makeup/Puder ist und wenn man dann mit dem Bürstchen drüber geht und anschließend wieder in die Hülle zurück *eurghs* Und jedes Mal auswaschen... *ochnö*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich habe pigmentierte augenbrauen und rasiere immer nur die haare ab

    so sieht das dann aus

    http://img520.imageshack.us/img520/7392/augen.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Strange! Sieht für mich zu sehr nach Kabuki Girl aus, aber wem's gefällt Praktisch ist es wohl allemal!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mag abrasierte Brauen auch überhaupt nicht...

    Zum Fixieren nehme ich meistens farbloses Brauengel oder einfach ein wenig Haarspray mit dem Bürstchen aufgetragen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    ich habe pigmentierte augenbrauen und rasiere immer nur die haare ab

    so sieht das dann aus

    http://img520.imageshack.us/img520/7392/augen.jpg

    finde ich (persönlich) furchtbar.

    ich habe eine kollegin die hat das auch, mittlerweile ausgebleicht und nur mehr die roten pigmente sichtbar.
    sie hat somit rot/orange augenbrauen und hellblondes haar. im winter trägt sie dann oft "schokobraunes" haar mit ihren roten augenbrauen.

    ausserdem wurde ihr praktisch der böse blick verpasst der sich automatisch einstellt sobald sie etwas nicht versteht und die stirn runzelt.

    *bäh*

    abgesehen von meiner kollegin habe ich noch keine gesehen wo es mir gefallen hat.

  10. #20
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Ich habe auch das Problem, das meine Augenbrauenhärchen überdurchschnittlich lang und auch noch dunkel sind. *nerv*

    Mein Programm:
    Zupfen.
    Zu lange Härchen, die rausstehen, aber eine Lücke hinterlassen würden, wenn man sie im ganzen rausreißen würde => mit Nagelschere kürzen.
    Fixieren, und zwar mit dem farblosen Lash & Brow Gel von u.m.a. . Die Marke ist sehr preiswert und es gibt sie bei Karstadt. Ich glaub das Produkt heißt "Wet Look Lash & Brow Gel" oder so. Das fixiert besser als alles, was ich bisher probiert habe (div. farblose Mascaras, Haarspray, Haarlack).

    LG
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen,wie sind eure?Zufrieden damit?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:50:52
  2. was nehmt ihr für eure augenbrauen?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 12:21:01
  3. Mit was zupft Ihr Eure Augenbrauen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:53:31
  4. eure augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:33:36
  5. Wie haltet Ihrs mit den Augenbrauen??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •