Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie haltet ihr eure Augenbrauen im Zaum???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Dieses Brow Zings - was ist das genau ?- werde ich mir mal anschaun. Den Mac Wachsstift habe ich - hält gaar nicht, leider.
    ich befürchte, einige Brauenhärchen wachsen bei mir einfach Richtung --- ABWÄRTS, schluchz.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich sprühe Haar-Lack auf eine alte Zahnbürste und bürste sie damit in Wuchsrichtung- hält den ganzen Tag - und meine Brauen sind wie von Theo Waigel.


    Den Brow-Shaper von BB habe ich auch - nicht übel, aber die Haarlack-Methode is halt schneller und billiger....

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für jeden Tag nehme ich auch ein transparentes Brauengel.

    Wenn ich mehr Ausdruck haben möchte und es richtig perfekt werden soll greife ich zu Brow Tech von Smashbox.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    wenn ein Haar zu lang ist und gegen den "Wind" wächst, dann schneide ich es kürzer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Die Haarspray Methode nützt bei mir nix, bei mir wachsen da leider auch einige sehr störrische Augenbrauenhaare nach unten. Transparente Mascara hält auch nicht genug.

    Was ich Dir sehr empfehlen kann, ist der Mascara Fix von Clarins! Eigentlich dafür gedacht, die Mascara wasserfest zu machen ist es auch ein toller Augenbrauenfixierer. Mein HG!
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    Die Haarspray Methode nützt bei mir nix, bei mir wachsen da leider auch einige sehr störrische Augenbrauenhaare nach unten. Transparente Mascara hält auch nicht genug.

    Was ich Dir sehr empfehlen kann, ist der Mascara Fix von Clarins! Eigentlich dafür gedacht, die Mascara wasserfest zu machen ist es auch ein toller Augenbrauenfixierer. Mein HG!

    AAAh - Susu - das klingt gut!

    Denn auch Haarspray hab ich schon ausprobiert, das hält vielleicht mal ne Stunde, dann - Boing - blicken sie wieder nach unten!

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ich nehme bei frisch gezupften Augenbrauen (Hairkiller 6€) die farblose Mascara von essence.

    Aber sobald die störrischen die Überhand kriegen, nehme ich eine aus einem uralten Pinselset von Tchibo (Asia-rot in Bambusrolle, wer sich noch erinnern kann) übrig gebliebene Brauenbürste und besprühe sie gründlich mit Haarlack ODER stupfe sie in Haarwachs (je nach Störrichkeitsgrad) und kämme damit.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Ich nehm ganz wenig farblosen Gloss. Hält bombig und ist zugleich pflegend.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ein Haar zu lang ist und gegen den "Wind" wächst, dann schneide ich es kürzer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Das hilft bei mir auch am besten. Die optische Fülle bleibt, aber es steht nix mehr vor

    Wenn es wirklich wichtig ist fixiere ich auch schonmal mit Haarspray auf Brauenbürste.

    Das Mac-Zeugs ist bei mir so schnell eklig geworden, da ja auf den Brauen immer auch ein bisschen Makeup/Puder ist und wenn man dann mit dem Bürstchen drüber geht und anschließend wieder in die Hülle zurück *eurghs* Und jedes Mal auswaschen... *ochnö*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich benutze das farblose brauengel von mac und zupfe sie natürlich regelmäßig.
    finde sie haben einen schöneren schwung bekommen, seitdem ich die brauen ein wenig kürze und in form schneide. halt gegen die wuchsrichtung gebürstet und dann in form geschnitten.

    mit refectocil in naturbraun färbe ich sie ca. aller 4 - 6 wochen selbst.

    lg jeannie

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen,wie sind eure?Zufrieden damit?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:50:52
  2. was nehmt ihr für eure augenbrauen?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 12:21:01
  3. Mit was zupft Ihr Eure Augenbrauen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:53:31
  4. eure augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:33:36
  5. Wie haltet Ihrs mit den Augenbrauen??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •