Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: brauch schnell Hilfe... wie rede ich einen Graf an??

  1. #41
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Hallo Deelite

    Ich hab deine Geschichte auch immer mal im Stillen mitverfolgt und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es was wird.
    Ich kann dich gut verstehen, ich warte auch schon seit einigen Tagen auf Antwort wegen eines Jobs. Ist zwar kein so toller Job, wie es sich bei dir anhört, sondern nur ein Nebenjob, aber wichtig wäre er halt schon, um mein Studentenbudget aufzubessern. Da man mir keinen genauen Termin gesagt hat, wann sie sich melden, und jetzt schon über eine Woche rum ist, habe ich jetzt grade eine E-mail geschrieben um nachzufragen, wie es denn nun aussieht, und warte jetzt auf eine Antwort. Ich mache heute schon die ganze Zeit unliebsame Arbeit, die seit einiger Zeit hängen geblieben ist, damit die Zeit schneller vergeht (ausmisten, Backofen blitz-blank putzen, Papierkramm ordnen, etc), so ist man zumindest für eine Zeit lang abgelenkt und man macht endlich das, was schön längst gemacht werden musste, da mir grad jede Ablenkung recht ist

    Auf jeden Fall toi toi toi für dich.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #42
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich bin jetzt schon dabei. ganz fest!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 09:56:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 17:33:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:24:43
  4. Brauch mal schnell Eure Hilfe
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:01:36
  5. brauch mal ganz schnell eure hilfe!!!
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •