Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sind Bauchnabelpiercings seeehr schmerzhaft?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Sind Bauchnabelpiercings seeehr schmerzhaft?

    Anzeige
    Hi ihr süßen Beauties,
    wer hat denn von euch ein Bauchnabelpiercing? Ich hätte ganz gerne eines, wenn man da so an den bevostehenden Sommer und bauchfreie Tops denkt...
    Aber ich hab total Angst, dass sich da was entzündet...und kann man das Teil dann auch rausnehmen ohne dass es ein riesiges Loch hinterlässt? Und wie sieht es da eigentlich mit den Sit-ups aus... oder ist es überhaupt sehr stöhrend
    Oh Gott, wenn ich weiter so mache, rede ich mir das selber wieder aus!

    Bin gespannt auf eure Antworten!

    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Supiii,

    hier kommt meine Erfahrung

    Ich hab mir mal vor einigen Jahren ein Bauchnabelpiercing machen lassen...ich hatte auch ziemlich Schiß, aber es hat überhaupt nicht wehgetan und ich bin eigentlich eher ein "Pienser"......

    Aber: meins war etwa 2 Jahre lang immer wieder entzündet, obwohl ich es wirklich supergut gepflegt und saubergehalten habe. Irgendwann hab ich es entnervt aufgegeben und das Piercing rausgemacht. Tja, und heute habe ich eine nicht besonders schöne Narbe/Knubbel an der Stelle...

    Es gibt aber trotzdem superviele Leute, die sehr gute Erfahrungen mit Piercings gehabt haben, z.B. meine beste Freundin (wir haben uns das zusammen machen lassen), die hat nie Probleme gehabt!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Hallo Supiii!

    Ich habe mein Bauchnabelpiercing schon seit sechs Jahren. Das Stechen hat absolut nicht wehgetan. Ich hab sogar hingesehen Ich hatte am Anfang schon eine Entzündung, aber da war ich selbst dran schuld, da ich die Finger nicht weglassen konnte. Ich konnte mich fast drei Wochen nicht bücken und musste den Hosenknopf immer offen lassen Aber wie gesagt, das war wirklich meine eigene Schuld...
    Aber jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr, ich merke nicht mal, dass der Ring da ist. Im Grunde nichts anderes als bei Ohrringen. Sit-ups mache ich auch und da wirst Du keine Probleme haben.
    Ein kleines Löchlein bleibt schon beim Herausnehmen. Aber wirklich nur ein Klitzekleines (wenn alles richtig verheilt ist).
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Liebe Grüße
    Venus

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke Amylove, ich glaube doch mal, dass ich dies Risiko doch nicht unbedingt eingehen muss... meine haut ist so und so schon überempfindlich und wenn ich noch weiter schön meine Sit-ups mache, dann sieht mein Bauch auch ohne piercing gut aus

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing und bin glücklich, dass ich mich getraut habe.

    Das stechen tut überhaupt nicht weh, bei mir jedenfalls nicht. Bei anderen hat es sehr weh getan.
    Das Stechen dauert so ungefähr 5 Sekunde.

    Ein Tipp: Falls du eine Nickelallergie hast solltest du dir einen PTFE Stecker nehmen.

    Die vollständige Heilung ist bei mir noch nicht eingetreten, aber Sit ups kann man ohne Probleme machen. Vielleicht 2 Wochen warten, aber das spürt man selbst.

    Tipp: Octenisept Spray und Baneocin Salbe in der Apotheke kaufen. Die Salbe ist echt ein Geheimtipp.

    Nur Mut!!!!

Ähnliche Themen

  1. MAC Paradisco oder Gleam zu seeehr heller Haut??
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 14:36:53
  2. Kater hat hartnäckige Ohrmilben - seeehr hartnäckig!
    Von matschti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 18:25:04
  3. Bodylotion für seeehr trockene Haut
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 11:48:50
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •