Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Prada Infusion de Fleur d’Oranger

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Dann haben die auch Boutiquen-Preis, nehm ich an! Der Irisduft ist aber doch überall im Douglas erhältlich, oder ist das ein anderer?

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Prada

    Die exclusiven Prada-Parfums, immer mit 30 ml, gibt es z.B. im Alsterhaus in Hamburg.

    Hannali96

  3. #13
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Die gibts alle im Kadewe und die verschicken auch.
    Mir wurde gesagt der "Neue" duftet fast so intensiv wie der aus der Exclusiv Reihe. Das wäre ja toll.
    Hab sie letzhin alle duchgeschuppert und musste mich sehr zusammenreissen .
    lg light

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Dann haben die auch Boutiquen-Preis, nehm ich an! Der Irisduft ist aber doch überall im Douglas erhältlich, oder ist das ein anderer?
    Kitty es gibt Infusion d'Iris den gibt es überall und dann gibt es Prada No 1 (so heisst er oder anders) oder Prada Iris und den gab es meines Wissens nach nur in den Prada Boutiquen. Wenn es die im Alsterhaus gibt, noch besser.

    VG
    Sun

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Sie nehmen jedes Jahr einen aus ihrer exklusiv Kollektion also die (30ml reinen Parfüm's) die es nicht überall gibt und bringen ihn als Infusion also etwas leicher in die Läden - also auch zu Dougie.
    *verworrenkling*
    lg light

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    @hannali: Weißt Du auch zufällig einen Preis für die 30 ml im Alsterhaus?

  7. #17
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    @hannali: Weißt Du auch zufällig einen Preis für die 30 ml im Alsterhaus?
    Sorry bin nicht hannali
    Also im Kadewe kosten alle Düfte der Serie 129,95 Euro für 30ml Parfüm.
    Wäre interessant, ob es da gravierende Preisunterschiede zwischen den Häusern gibt.
    lg light

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Jetzt wo ihr darüber redet ... fällt mir ein, dass ich ihn in Düsseldorf am Flughafen letzten Donnerstag getestet habe. Hm - sorry Pete - ich fand ihn nicht schlecht, aber leider völlig unspektakulär: Hespridisch frisch, und das hielt auch lange an, er duftet nach Orangen und Orangenblüten, hat aber (zumindest auf meiner Haut) irgendwie etwas - nun, ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll - "scharfes", leicht stechendes an sich. Aber das will gar nichts heißen, denn ich stehe mit Orangendüften, obwohl ich diese liebe, offensichtlich auf Kriegsfuß (der Sinfonia di Note riecht ja bei mir sogar nach Chlor und der hat hier Bestnoten erhalten, die von vielen hier als "Plasikorange" bezeichnete Orange Magnifica von Guerlain dagegen wird bei mir wunderschön).

    Mir persönlich gefällt der Eau D' Hermès Orange Verte bei weitem besser als der neue Prada. Nichtsdestotrotz gebe ich ihm noch eine 2. Chance, wenn ich ihn das nächste Mal sehe ...

    Denn allein die Bescheibung klingt doch wunderschön:

    Neroli: Technisch fügt die destillierte Essenz der Orangenblüte, Neroli, eine süße, zarte Note, ähnlich einer Kindheitserinnerung, hinzu.

    Mandarine: Die Orangenblüte wird mit einem Spritzer Mandarinenöl aufgegossen, das es anreichert und ihm einen Hauch Respektlosigkeit verschafft.

    Orange Blossom Absolue: Die opulente Note weißer Blumen des Orangenblüten Absolues bildet die komplexe Herznote des Duftes.

    Tuberose: Diese Note weißer Blumen hat einen sinnlichen Duft. Er ist weich und eindringlich. Er unterstreicht die Orangenblüte und sorgt für eine natürliche, nicht naturalistische Verkörperung dieser Blume.

    Jasmin: Ein fruchtiger Jasmin, eine weitere Note weißer Blumen, kommt im Hintergrund des Parfums zum Tragen und unterstreicht den natürlichen Duft der Orangenblüte.

    H.G. eve

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hi Eve, ich meinte ja auch nicht den Infusion de Fleur d´Oranger (von dem ich keine Ahnung habe, wie er riecht), sondern den aus der Prada Private Line.
    (ich finde übrigens auch nicht daß der Infusion d´Iris wir eine "abgeschwächte Form" vom Iris Duft aus der Private Line riecht - das sind für mich 2 unterschiedliche Düfte)
    Du weißt ja, daß ichs mit Orangenblüte und/oder Neroli gar nicht kann, aber der aus der Private Line ist wunderschön. Wahrscheinlich ist es ein untypischer Orangenblütenduft, daß ich ihn mag

    Nichtdestotrotz werde ich natürlich bei Gelegenheit am Fleur d´Oranger schnüffeln.......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Okay, dann hat sich das für mich mit dem Schnüffeln erledigt am Flughafen. Trinke ich mir doch lieber anstatt dessen einen Kaffee damit ich wach werde.
    Geh mal davon aus, daß diese Private Linie in Mailand zu finden ist und kann ja da mal versuchen ne Nase zu nehmen

Ähnliche Themen

  1. Prada Infusion d'Iris
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 20:51:09
  2. Prada Infusion....
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 17:52:54
  3. suche: prada infusion d'iris
    Von saga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:24:48
  4. PRADA Infusion D´Iris
    Von yogabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 20:06:18
  5. Prada Infusion D'iris 50 ml EdP to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •