Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Dänemarkfans/-urlauberinnen (mit Ferienhaus-Erfahrung) hier??

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Dänemarkfans/-urlauberinnen (mit Ferienhaus-Erfahrung) hier??

    Anzeige
    ihr lieben....

    zur zeit dominiert die arbeit mein leben und mein freund und ich planen aus lauter vorfreude schon jetzt ein paar schöne urlaubstage im frühjahr oder sommer

    ich würd gern mal nach dänemark, ans wasser, in ein charmantes ferienhäuschen, idealerweise mit "wellness" (whirlpool und kamin).

    per internet habe ich ein bißchen recherchiert, habe allerdings fast nur riesen-häuser für ca. 6 personen aufwärts gefunden.....das mutete alles so ein bißchen abi-/abschluss-/sauf-fahrt-mäßig an.

    das ist nicht, was wir suchen.

    daher: hat jemand konkrete tipps, was regionen und anbieter angeht??

    bin dankbar für jeden tipp

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wenn es dir reicht, kann ich dir morgen einen konkreten Tip geben. Meine Freundin war vor kurzem mit ihrem Freund in einem Ferienhaus. Mit Whirlpool und Sauna, war wohl sehr sehr schön. Ich weiß aber nur, dass es an der Ostküste war und nicht genau wo.

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    liebe claira!

    vielen dank für die schnelle antwort

    klar reicht das auch morgen.....es geht wie gesagt um frühling (ende) oder sommer.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Hej aus dem Norden
    Was superschön ist, ist z.B. Bornholm. Da kannst du auch gut was für 2Personen finden und es ist mal ein bisschen was anderes als immer nur nach Fanø zu fahren.
    Ich bin momentan in Sønderborg, was ganz südlich liegt, in der Nähe von Flensburg und traumhaft schön und verträumt ist. Wenn du aber wirklich nur Strand willst und rauhe schöne Landschaft, dann musst du dir wirklich mal Bornholm ansehen*herzchenmal*
    Du kannst ja mal gucken, Anbieter kann ich dir leider keine sagen, aber wenn du sonst irgendwas wissen willst, kannst du dich auch gern per pn melden.
    Lieben Gruss
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Wir waren früher viel auf Fanø und hatten immer sehr schöne Häuser incl. Sauna/Solarium, Kamin, Fußbodenheizung etc. zum vernünftigen Preis. Schau einfach mal hier http://www.danibo.dk/?ai=11&gclid=CN...FQVItAodkiiKmA

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Hallo,

    wir waren vor ein paar Jahren in Skallerup oder so ähnlich. Das Haus war für 4 Personen, hatte Sauna, Whirlpool und Kamin.

    Nicht weit davon war das Feriencenter mit Supermarkt, Sporthalle, Spassbad, Bowlingbahn, Billard etc.

    Zum Strand war es auch nicht weit. Tolle Natur drumrum. Romantik pur!

    Das war allerdings ziemlich weit oben. In der Nähe war der Ort Hjöring oder so ähnlich.

    LG
    shari
    LG
    shari

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Da die Häuser in DK sehr klein sind, solltet ihr ruhig ein Haus für mind. 4 Personen mieten. Und die sind dann schon sehr klein. Mit dem Anbieter "Sonne und Strand" haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Und ich empfehle Blavand und Rringkobing
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich empfehle ebenfalls Sonne & Strand und Ringkóbing.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Hier war doch neulich erst ein Dänemark-Thread oder? Wir sind dieses Jahr wieder in Blavand. Empfehlen würde ich auch die Gegend drumherum, also Blavand, Vejers und Henne Strand. Rinkobing ist auch schön, aber mir etwas zu "ab vom Schuss" Ich würde vor allem drauf achten, dass das Haus eine gute Größe hat (für 2 Leute auf jeden Fall mindestens ein 4 Personen Haus) und dass das Haus nicht zu alt ist, bzw in den letzten Jahren renoviert wurde. Viele Häuser haben ja auch Whirlpool und Sauna, das ist in den letzten Jahren ja fast Standart geworden, bei den neueren Häusern.
    Schön ist auch die Gegend ganz im Norden, also Skagen, Hirtshals, Lokken etc, aber da fährt man dann auch ne ganze Weile hin.
    Achja: Ich würd drauf achten, dass das Haus einen Holzofen hat, denn der Strom in DK ist sehr teuer und mit so einem "Bollerofen" haben wir schon so manche Male das ganze Haus heizen können und richtig Geld gespart. Außerdem müsst ihr dran denken, dass man bei Anreise eine Kaution hinterlegen muss, die man wiederbekommt, wenn bei der Hausabnahme am Ende alles ok war. Die würde ich auf jeden Fall in Dänenkronen bezahlen, da das dann etwas günstiger wird, als wenn die das in Euro umrechnen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    Schonmal 1000 dank für eure tollen tipps! und mal wieder so fachkundig - bin jedes mal begeistert!

    forste also mit euren infos weiter und bin gespannt...

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand Erfahrung mit Clarins?
    Von reliance im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 15:12:20
  2. Hat hier wer Erfahrung mit dem CCB-Club gemacht?
    Von Lelfe-pensif im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:12:32
  3. Ferienhaus in Florida
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 17:33:25
  4. Unterkunft (Ferienhaus) in Italien??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:17:02
  5. Ferienhaus in Dänemark?
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:33:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •