Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: MAC Style Warrior/Sugarsweet

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Also morgens - wenn die Verkäuferinnen noch "frisch" sind - kann ich auch nicht kommen, weil der Counter erst ab 12h besetzt ist. Und wie gesagt ich wollte kein komplettes MakeUp. Das kann ich dann verstehen, wenn man das nicht mehr macht. Aber wie gesagt, sie meinte selber, dass das Rouge nicht mit meinem bereits getragenen harmoniert und es war weit und breit kein Kunde in Sicht.
    Leider leben solche Counter vom Kundenservice und wenn der nicht paßt...

    Ich habe auch jahrelang nebenher bei einem Herrenausstatter gearbeitet und da war ich 10 Minuten vor Ladenschluss auch noch freundlich.
    Geändert von Käthe (18.06.09 um 12:27:40 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich kenne das auch. als ich noch kundin war, hab ich mich auch manchmal falsch oder einfach unfreundlich beraten gefühlt, aber wir sind auch nur menschen. man kann ja auch direkt auf die visagistin zu gehen, bei der man sich immer gut beraten gefühlt hat.
    lg luise

  3. #103
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    wir haben immer nur eine. also keine große auswahl nä. mal frage ich einfach, ob ich mir mein rouge kurz selber abmachen kann und trage das neue dann auch selber auf ist ja leider auch nicht das 1. mal, dass der service nicht stimmt. habe ich auch schon von anderen gehört. in berlin sind die soo nett - sogar am telefon: wenns gerade schlecht ist, fragen sie ob man noch mal später anrufen kann. und das finde ich völlig legitim, dann rufe ich noch mal an. die sollten mal nach hannover umziehen

  4. #104
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    Wenn ich als Kunde vor der Arbeit morgens oder eben abends nach Feierabend Lust habe zu shoppen und mich beraten zu lassen dann erwarte ich auch dass ich dementsprechend behandelt werde. Ich lasse mein Geld schliesslich da.
    Eben - und man bezahlt ja kurz vor Ladenschluß auch den selben Preis wie z.B. am Nachmittag.

    LG
    Indigo

  5. #105
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also, ich arbeite selbst im Einzelhandel (nicht im Beauty Bereich!) und sicherlich ist es nicht schön wenn bei uns um fünf Minuten vor Ladenschluss Samstags noch jemand rein spaziert kommt. Aber bei uns ist es selbstverständlich das wir ihn noch ausgiebig bedienen. Auch wenn wir dann alle eine halbe Stunde länger bleiben müssen.
    Es ist eigentlich sehr oft so dass wir wegen Kunden erst eine viertel Stunde später aus dem Laden kommen! Da wir keine Stempeluhr haben, wird uns das nicht mal gut geschrieben. Aber das ist Service und ein Kunde weiß das sicherlich zu schätzen, und wenn er zufrieden ist dann kommt er auch gerne wieder! Außerdem ist es doch schön wenn was in die Kasse kommt, denn schließlich sichert das auch unsere Jobs!

  6. #106
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab noch ne Frage zum depotten:

    wo bekommt man diese Magneten und sind die wirklich notwendig?

    by the way: super Tutorial auf der temptalia Seite!! Danke VuittonVictim!!


  7. #107
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage zum depotten:

    wo bekommt man diese Magneten und sind die wirklich notwendig?

    by the way: super Tutorial auf der temptalia Seite!! Danke VuittonVictim!!

    Die Magnete hab ich hier in nem Bastelladen bekommen, der ist aber auch sehr gut sortiert (da gibt's z. B. auch kleine Bäume für die Mini-Eisenbahnstrecke auf dem Dachboden des Opas ), aber ich denke, dass man die auch sonst gut bekommt. Und ich würd schon sagen, dass die wichtig sind, denn ansonsten fallen die ja aus der Palette wieder raus oder bewegen sich darin zuviel und dann kann's schon mal dazu kommen, dass einer zu Bruch geht! :S

    Edit: Sehe grad, dass man die auch bei meinem Bastelladen bestellen kann und im Juni gibt's auf alle Magnete 20% Rabatt! Aber der Versand ist happig! (Na da schlag ich dann auch nochmal zu!!) Hier mal ein Link zu denjenigen, die ich verwende:
    http://www.modulor.de/shop/oxid.php/.../-/anid/203489
    Geändert von VuittonVictim (21.06.09 um 13:12:22 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #108
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Dankeschön für den Tipp! Da werd ich morgen doch etwas länger shoppen gehen!

  9. #109
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    @ VuittonVictim: ich hab von magnetoplan (Präsentationshilfen, -magnete) selbstklebendes Magnetband im Abroller gekauft und mit dem funktioniert es auch sehr gut! Ich hab hier in Wien in den mir bekannten Läden nämlich leider nicht die von Dir empfohlenen Magnete bekommen.

    Hab jetzt die 15er Palette halb voll und werd dann am Wochenende nochmal shoppen gehen!

  10. #110
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage zum depotten:

    wo bekommt man diese Magneten und sind die wirklich notwendig?

    by the way: super Tutorial auf der temptalia Seite!! Danke VuittonVictim!!


    es geht auch ohne
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

Ähnliche Themen

  1. MAC Sugarsweet Collection
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:04:22
  2. MAC Sugarsweet Collection
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 21:56:08
  3. Style of the day
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 12:07:32
  4. S.O.S Style
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 13:20:07
  5. ich will den style von.....
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 12:25:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •