Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brustcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Brustcreme gesucht

    Anzeige
    Hallo mädels.

    da ich lisa noch voll stille, ist mein busen nicht gerade sooooo in topform ich bräuchte (ausser sport) eine bruststraffende creme.... kennt da jemand eine gute??

    Würde mich freuen von euch experten nen guten tip zu bekommen

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Lisababy,

    ich habe einige ausprobiert: YSL (das neue Spray), Clarins (diverse), Biotherm, usw

    Um es kurz zu machen: es hilft nichts.



    Die Haut wird zwar schöner, aber das wird sie mit Bodylotion oder Bodybutter auch. Und gegen den Zahn der Zeit (=Tendenz nach unten) hilft nur der Onkel Doktor.

    ODER KENNT ETWA JEMAND EIN WUNDERMITTEL??? HER DAMIT

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo lisababy!
    Ich habe meine beiden Kinder 7 Monate voll und danach noch bis zum 9 Monat teilweise gestillt.
    Und ich muß leider sagen, daß meine Brust ziemlich gelitten hat.
    Sie ist einfach nicht mehr so straff wie früher und ich habe sie immer gecremt. Zwar nur mit Lotion aber immerhin. Ich habe zum Glück sowieso weniger Busen, so daß er nicht hängt. Aber ein wenig Festigkeit hat er eingebüßt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das durch eine Creme zu verhindern gewesen wäre. Das Problem liegt da doch eher "tiefer".
    Was ich evtl. empfehlen kann, sind warm/kalte Wechselduschen um die Durchblutung anzuregen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Hallo Lisababy,

    ich habe zwar keine Kinder und dementsprechend noch nicht gestillt - aber man weiss ja nie

    Was sehr vielversprechend klingt ist die "Büstenpflege Creme mit Tigergras" von Claire Fisher (Apotheke).

    Da ich mir die Produkte dieser Firma in letzter Zeit genauer angeguckt habe, bin ich darüber "gestolpert". Die Creme soll straffen und die gedehnte Haut aufbauend pflegen.

    Ein Versuch ist´s ja immer wert


    Hdh viele Grüße
    Soms

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hi!

    Ich hab meinen kleinen zwar nur 2 Monate gestillt,aber
    trotzdem hat die Haut etwas gelitten.
    Ich nehme regelmäßig Energi Buste von Lancome und wenn ichs mir nicht einbilde hat das schon etwas gewirkt.
    Das von Claire Fisher hab ich währrend der Schwangerschaft benutzt, hat aber meiner Meinung nach nicht so toll geholfen

    Lg Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,

    die Creme von Claire Fischer wollte ich auch immer schon mal ausprobieren, habe ich aber nirgends bekommen, obwohl 2 Apotheken in meiner Nähe CF führen.

    Das absolute Highlight finde ich immer noch die Ampullen von Piaubert (allerdings ist der Preis schon fast frech, so teuer )

    Im Moment benutze ich das Büstenserum von Darphin (ist eine transparente Lotion zum Sprühen) und bin sehr zureiden damit. Ergänzend gibt es noch eine Pflegeemulsion. Aber im Moment benutze ich die Busencreme von YR oder Bodylotion dazu (aus Kostengründen )

    Ich habe einen sehr großen Busen, und wenn ich spezielle Präparate nehme, fühlt die der Busen runder an, erfrischter und die Haut wirkt nicht so strapaziert.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •