oh, da hab ich wohl übersehen, dass mir da mal eine frage gestellt wurde, aber nachdem das thema eh wieder hochgepusht worden ist, beantworte ich sie eben jetzt: :-)

Also ich nehme (alles von EA)

* 2-in-1 Cleanser for all skintypes (von dem bin ich echt wahnsinnig begeistert, zumal ich von anderen 2-in-1 oder 3-in-1 Reinigungsprodukten eher enttäuscht war. Aber dieser Reiniger ist echt klasse, man bekommt das ganze Make-Up runter und die haut ist danach schön matt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Produkte - zumindest bei mir - die Haut austrocknen, aber der 2-in-1 Cleanser von Arden macht das gar nicht)

* Matte Moisture Lotion (nehme ich als Tagespflege und mattiert bei mir echt toll)

* Good Morning Skin Serum (verwende ich zwar nicht täglich, nur ab und zu, wenn ich merke, dass meine Haut "Extra-Pflege" braucht; das Serum befindet sich in so einem Pumpflakon mit 15 ml Inhalt, wobei man sehr lange damit auskommt, da 1 oder 2 Tröpfchen vollkommen für das ganze Gesicht und den Hals ausreichen)

* Good Nights Sleep Restoring Cream (meine Nachtpflege, die ich jetzt im Sommer aber nur manchmal verwende. ich liebe den duft)

* eight hour cream (mein kleines allzweckmittelchen für rauhe stellen; verwende sie auch als Hand- und Fußmaske)

Naja, dann verwende ich für den Körper die Green Tea Serie (also Duschgel, Bodylotion, Peeling usw)

Wenn man sich mein Album ansieht, merkt man, dass ich ein kleiner Elizabeth Arden Junkie bin. :-D