Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Input: Korres, Rose Brightening Serum, Sugar Crystal, Alpine Herbs

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Input: Korres, Rose Brightening Serum, Sugar Crystal, Alpine Herbs

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich benötige mal ein paar Infos zu oben genannter Pflege.

    Wer hat es schon verwendet? Wie zufrieden ward ihr? Gab`s Pickel oder Unverträglichkeiten?

    Und damit ich damit am Ende auch was anfangen kann: Welchen Hauttyp habt ihr? Besonders interessieren mich Infos von Beauties mit sensibler und pickelanfälliger Haut.

    Ich danke Euch!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich habe sensible, pickelanfällige und äußerst feuchtigkeitsarme Haut und für mich war von Korres überhaupt nichts dabei - von dem Grape Seed & Royal Jelly Kapseln mal abgesehen.

    Alles lag obenauf oder brauchte Jahre um einzuziehen, hat meine Haut ganz komisch rau gemacht, hat sich angefühlt als wären es ganz viele Fieberbläschen. Und irgendwie klebte immer alles und war viel zu wenig feuchtigkeitsspendend, bzw. trocknete sogar aus (evening primrose).
    Und wenn es von der Pflegewirkung einigermaßen ging, stank es gottserbärmlich (Mastiha).

    Die Sugar Crystal war auch viel zu wenig, das Rosenserum krümelte und die Alpine Herbs war ganz nett, spendete aber auch viel zu wenig Feuchtigkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Meine Haut (ölig und zu Unreinheiten neignd) kommt mit Korres super zurecht
    Aber ich habe kaum Ansprüche, außer: Feuchtigkeit spenden und nicht zu fettig sein, da sonst Pickelgefahr

    Ich habe einen Tiegel Alpine Herbs leer gemacht - nett, unspektakulär, aber der Duft ist toll!
    Und z.Z. benutze ich gerade die Masicha für ölige Haut - Geruch ist gewöhnungsbedüftig, aber die empfinde ich als weniger schmierig, zieht besser ein, als die Alpine Herbs.
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich hatte alle drei. Das Wildrosenserum war toll, habe ich gerne verwendet. Im Sommer hat mir das auch ausgereicht. Die Alpine Herbs ist wie Uti schreibt... beide haben wirklich toll gerochen.
    Nur die Sugar Crystal mochte ich gar nicht, zog nicht richtig ein und der Duft war auch nicht meines.
    Pickel o.ä. bekam ich von nichts davon.

    Edit: ach ja, ich habe übrigens Mischhaut.
    Geändert von grumby (04.03.09 um 20:44:21 Uhr)
    lg
    grumby

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Meine Haut braucht auch eher Feuchtigkeit und weniger Fett.

    Ich verwende die Alpine Herbs gerade als Nachtcreme und mag sie im Moment recht gerne. Hab' sie mir im Sommer gekauft, da war sie mir dann aber erst zuviel (da verwende ich gar keine Nachtcreme mehr, Dr. Hauscka-Prinzip).

    Jetzt bei den kälteren Temparaturen brauche ich doch etwas mehr Pflege und habe ihr ein zweite Chance gegeben. Bei mir zieht sie sofort ein und machte eine schöne zarte Haut. Und riechen tut sie wirklich toll.
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Korres Alpine Herbs
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 16:42:21
  2. Suche Korres Alpine Herbs
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 13:25:55
  3. Korres sugar crystal....
    Von bine99 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 19:35:44
  4. Korres Sugar Crystal to go
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 14:45:10
  5. Korres Alpine Herbs Cream to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 19:24:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •