Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Abnehmen zum Frühlingsbeginn: Tipps und Tricks???

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Abnehmen zum Frühlingsbeginn: Tipps und Tricks???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt zum Frühlingsbeginn und zur Fastenzeit will ich meinen Winterspeck loswerden - 5 Kilo sinds über den Winter zuviel auf den Hüften geworden.

    Am leichtesten nehme ich ab, wenn ich ab 15.00 Uhr einfach nichts mehr esse. Aber - einfach ist leicht gesagt, natürlich ist es FUUURCHTBAR, besonders wenn der Magen ganz scheußlich das Knurren anfängt usw...

    Vielleicht habt Ihr Tipps und Tricks für mich, wie ich das Hungergefühl unter Kontrolle bekomme, vielleicht kennt Ihr ja einen Wundertee oder oder oder...

    Ich wäre so gern wieder schlank im Sommer!

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich persönlich hallte ja nichts von Dinner Cancelling oder FdH - warum soll man so unnötig leiden, wenn man doch durch gesunde Nahrungsumstellung und Sport auch prima abnehmen kann?

    Ich persönlich empfehle Weight Watchers, dazu muss man ja nicht unbedingt in die teuren Kurse, an die Infos kommt man auch so. Damit wird man wenigstens satt - aber unbequemerweise muss man sich tatsächlich mit seiner Ernährung beschäftigen und auch mal was kochen. Dafür ist es eben keine zeitlich begrenzte Diät, sondern eine Ernährungsweise, mit der man auf Dauer schlank bleiben kann und wo sogar zwischendurch Sünden möglich sind.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich empfehle, wie immer an dieser Stelle , SPORT. EIn Zaubermittel, sorgt für bessere Haut, ein besseres Lebensgefühl, Ausgeglichenheit und einen strafferen Körper.

    Und man muss noch nicht mal dramatisch seine Essgewohnheiten ändern
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ach ja, das leidige Thema Bei mir hilft nur Sport, Sport, Sport....ist habe schon seit Ewigkeiten das Problem, dass mein Grundumsatz (wodurch auch immer) wirklich grottig niedrig ist. Will heissen: weniger Essen hilft bei mir nicht, weil ich eh´schon sehr wenig esse. Da ist kaum Spielraum für eine Reduktion im gesunden Rahmen, Also: Grundumsatz erhöhen durch Erhöhung von Muskelmasse. Heisst bei mir seit 2 Wochen: konsequent jeden Tag 1-1,5 Std. Sport. Bisher nehme ich also eher fleissig zu statt ab - aber die Hosen sitzen wieder lockerer. Man darf sich halt nur nicht von der Waage irritieren lassen (ist aber schwer, ehrlichgesagt). Ich hoffe bald an den Punkt zu kommen, wo dann auch etwas Gewicht reduziert wird - aber bei der "Methode" muss man leider sehr geduldig sein...

    LG
    Droso

    EDIT: Isis Zwei Doofe, ein Gedanke. Aber du hast vollkommen recht. Ein weiterer sehr angenehmer Nebeneffekt: ich habe erheblich weniger Menstruationsbeschwerden. Ich verstehe zwar nicht, wie das funktioniert (vielleicht kann das jemand hier erklären) aber es ist schon beeindruckend....
    Geändert von Drosophila (05.03.09 um 09:34:48 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe mal eine Frage:

    Warum wiegt "man" sich? Was bringt einem das denn? Ich habe mich schon jahrelang nicht gewogen, kenne allerdings meine Kleidergröße. Wenn ihr mich überzeugen könnt, dass eine Waage noch was anderes als Druck und Stress bedeutet, wiege ich mich vielleicht auch mal wieder
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ganz klar Weight Watchers in Kombi mit Dinner Cancelling ich habe meinen zugenommenen Winterspeck seit heute wieder ganz runter. Das heisst 5kg in 4 Wochen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @Isis




    Mein Gedanke, schon seit Jahren

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, wie immer an dieser Stelle , SPORT. EIn Zaubermittel, sorgt für bessere Haut, ein besseres Lebensgefühl, Ausgeglichenheit und einen strafferen Körper.

    Und man muss noch nicht mal dramatisch seine Essgewohnheiten ändern
    Jeden Satz unterschreibe ich so
    +


  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:

    Warum wiegt "man" sich? Was bringt einem das denn? Ich habe mich schon jahrelang nicht gewogen, kenne allerdings meine Kleidergröße. Wenn ihr mich überzeugen könnt, dass eine Waage noch was anderes als Druck und Stress bedeutet, wiege ich mich vielleicht auch mal wieder
    Ich kann es dir nicht sagen Aber ich bin da echt bekloppt: jeden Morgen steige ich auf das Ding...irgendwie ziemlich dämlich

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich wiege mich auch nicht und schaue halt, wie mir meine Hosen passen

    Aber ja, wie Isis schon sagt, Sport Sport Sport hilft.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Kaffeevollautomatennewbie?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:57:49
  2. Fleck weg! Tipps und Tricks
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 12:56:16
  3. Auslandsbestellungen - Tipps und Tricks
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:38:00
  4. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •