Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche was von CSP...

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard Suche was von CSP...

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte den derzeit wieder mal grassierenden "Neuer-Duft-Virus" nicht einfach so an mir vorüberziehen lassen und suche Pröbchen der vanilligen Düfte von CSP - vielleicht hat ja jemand das eine oder andere herumliegen und kann es gar nicht leiden?!

    Liebe Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Nico

    leider hab ich nichts für Dich, suche genau dasselbe!!! hab schon ein paar Mal hier eine Anfrage gepostet, aber da scheint es schlecht auszusehen...
    Dann wohnst Du wohl auch in einer Stadt, wo es CSP nicht gibt?
    Naja, vielleicht haben wir ja doch Glück?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Nico und Katze,

    ich habe das CSP zwar nicht zu tauschen aber ich weiss wo man es bestellen kann

    Scarlett Cosmetics hat CSP (http://www.scarlettcos.com/default.cfm) - ich weiss allerdings nicht ob das was Du suchst in der Liste dabei ist.

    Soweit ich weiss, liefern sie aber auch ausserhalb der USA. Als ich noch in NY war, habe ich mal dort bestellt und sie hatten einen sehr sehr guten customer service.

    Viele Grüße,

    Lumina

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    CSP kannst Du auch in Berlin, im Quartier 206 bestellen.(Anschrift steht im Beautycounter).
    Dort wirst Du auch tel. beraten und bekommst auf Anfrage Pröbchen von Deinen favorisierten Düften.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo1
    @Andrea: dankeschön, da werde ich gleich mal bei Quartier 206 anrufen

    @Lumina:
    danke für den Link, die haben ja auch noch viele andere schöne Sachen (...ich kauf' mir was, tralala...)

    Weiß jemand, ob es CSP auch in Straßburg oder Colmar gibt?!

    Liebe Grüße,
    Nico

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke ihr beiden!

    Quartier 206 hört sich gut an
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •