Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Suche gute Pilates und Yoga DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Danke auch von mir!
    Dann wird es bei mir auch Barbara Becker.
    Yoga mache ich schon.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ella, bei Dir müsstes doch massig Pilates und Yoga-Schulen geben, hast Du mal alle abgeklappet? Ich finde es geht wirklich nichts über einen Anfängerkurs. Viele Studios bieten auch einen Anfänger-Schnupperworkshop an, das geht dann einen z.B. Sonntagnachmittag. Besonders für Pilates finde ich das echt wichtig, weil man da so viel gleichzeitig beachten muss.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    also ich habe auch die DVD von Barbara Becker und finde sie eigentlich ganz gut, aber schon teilweise recht anstregend. Obwohl ich jetzt schon 2 Jahre oder so mehr oder weniger regelmäßig mal nach ihr turne, bin ich doch immernoch ziemlich platt und schaffe manche Übungen auch nicht so lange bzw. optimal (z.b. Leg circles, da sind meine Beine nie so gerade).
    Trotzdem kann ich sie eigentlich empfehlen.

    LG Tine

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich hab jetzt mal die Barbara Becker DVD bestellt

    Versi, im Prinzip ja. Aber ich habe irgendwie ein Zeitproblem, verursacht durch Job und Familie Ich war in den letzten Monaten beruflich so eingespannt, dass ich wahrscheinlich nahezu jeden Kurs hätte ausfallen lassen müssen. Das ist mir schlicht zu teuer.
    Bei mir direkt gegenüber ist eine Ballettschule, die auch Yoga anbietet. Die Zeit scheint auch zu passen. Da werde ich mich jetzt mal anmelden. Vielleicht krieg ich das ja hin.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich habe ein Yoga-Buch von Brigitte. Einmal hab ich tapfer eine Stunde geübt. Das war so langweilig, dass ich bald eingeschlafen und lieber im Schneematsch gejoggt bin Öhm, ich will damit sagen, diese Sportarten sind nicht Jedermans Sache und ich sehe Dich da auch nicht wirklich

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe eine yoga DVD abzugeben - nicht über amazon erhältlich. habe sie in der buchbörse eingestellt (IG) und such mir mal den link raus. vllt hat ja jmd interesse?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    Bei mir direkt gegenüber ist eine Ballettschule, die auch Yoga anbietet. Die Zeit scheint auch zu passen. Da werde ich mich jetzt mal anmelden. Vielleicht krieg ich das ja hin.
    Oh, das wäre perfekt. Modern Dance finde ich auch gutes "Training". Klassisches Ballet finde ich gute Büße

Ähnliche Themen

  1. Yoga oder Pilates für Sportmuffel...?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 00:30:49
  2. Ich suche Yoga-Musik
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 20:47:43
  3. Yoga vs. Pilates
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:03:26
  4. Yoga oder Pilates
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 16:39:43
  5. Yoga oder Pilates?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 16:48:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •