Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rote Augenlider/Eye Primer

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Rote Augenlider/Eye Primer

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ziemlich empfindliche Augen (sogar schon mal eine Herpes-Infektion im Auge gehabt) und reagiere auf manche Kosmetik so allergisch, dass die Partie unter den Augen anschwillt. Meine Augendlider sind auch stets etwas gerötet, so dass ich bevor ich Lidschatten auftrage, immer etwas meiner nomallen Teint-Grundierung über die Augenlider streiche, um die Rötungen auszugleichen. Ich habe in einem Buch (ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob es in Britta`s Buch war, oder in der "Beauty-Bible") von den sogenannten Eye-Primern gelesen.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Von welchen Marken gibt es diese Eye Primer, ich hab die noch nie gesehen? Und sind die auch für empfindliche Augen geeignet?
    Noch was, kann mir jemand vielleicht eine Augencreme für extrem-empfindliche Augen empfehlen?

    Liebe Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Noelle,

    Augencremes für empfindliche Augen gibt´s in der Apotheke, lass´ Dich dort doch einfach mal beraten. Hatte schon Proben von Phas ( oder so ähnlich ), war ganz zufrieden!

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Noelle,

    vielleicht solltest Du Kosmetik speziell für Kontaktlinsenträger verwenden?!
    Diese Produkte sind speziell für super-empfindliche Augen, gibts teilweise in Apotheken, teilweise beim Optiker!

    Ciao!

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps.
    Habe es auch schon mal mit der Wimpertusche von Phas probiert. Die ist sowohl für Allergiker und Kontaktlinsenträger gedacht. Die hab ich zwar ganz gut vertragen, aber besonders gut fand ich die nicht.
    Aber ich werde mich mal weiter umhören.

    Danke nochmal, Noelle

  5. #5
    Guest
    Rötungen u. Unebenmäßigkeiten kannst du sehr gut mit zB. Tony&Tina's Therapeutic Eye Base ausgleichen!(Gibt's bei beautyspy.com)

    Gruß,
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch gleich mal bei Beautyspy reinschauen!

    Grüße, Noelle

  7. #7
    Guest
    Hi Noelle,

    die T&T Eye Base eignet sich auch toll als concealer fürs ganze Gesicht. Hält auch - meiner Meinung nach -- länger als "gewöhnlicher" Concealer u. sieht natürlicher aus.

    Tschüß,
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi ! :-)

    Wegen der T&T Therpeutic Eye Base: Wie ist das denn mit der Farbe? Habe gesehen, daß es da keine Auswahl gibt. Kann man die auch bei sehr heller Haut nehmen?

    Danke ....

    lge
    linda

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    der Therapeutic Eye Base ist meiner Meinung nach zu sehr orangestichig (Aprikosenfarben) und damit für sehr helle und auch helle Haut nicht geeignet. Selbst für mich finde ich ihn einfach zu karottig. Die Textur ist allerdings prima - zunächst sehr cremig, dann ganz "trocken" und überhaupt nicht fettig. Von der Farbe her finde ich ihn aber kritisch...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Rote Augenlider :-(
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:56:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 21:51:52
  4. rote Augenlider
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 16:38:26
  5. Rote Augenlider
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •