Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Hochzeit und so

  1. #101
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich war auch nicht aufgeregt. Wir haben ohne Pomp standesamtlich im allerkleinsten Kreis geheiratet. Ich im Kostüm und Herr Cara im Anzug, beides war schon vorhanden. Ich hätte sogar auf den "Brautstrauß" verzichtet, aber mein Mann meinte, der müsste sein. So unromantisch kann ich sein Über Make up und Frisur machte ich mir auch keine Gedanken (jedenfalls nicht mehr als sonst auch). Hinterher ging es zum Essen in ein schönes Restaurant.

    Abends kamen noch ein paar Freunde vorbei zum Glück wünschen und haben mit uns angestoßen. Aber das war es auch. Ich würde es immer wieder so machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #102
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ Steffi

    Ich wollte mich eigentlich gar nicht anders schminken als sonst auch. Zuviel Gedöns sieht an mir auch nicht gut aus
    Das ist wohl am besten. Bei mir gab es - wie gesagt - das BB noch nicht, da war ich noch ungelernt
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #103
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich bin geschminkt worden von der Friseurin, die auch mein Haar kunstvoll verschandelt hat. Ich weiß nicht, aber als sie mich fertig geschminkt hatte, blickte ich im Spiegel in ein fremdes Gesicht und wenn ich noch Zeit gehabt hätte, ich schwöre, ich hätte alles sofort wieder abgewaschen. *grusel* Beim Schminken hat sie nur dauernd was davon gefaselt, dass ich unbedingt Farbe im Gesicht bräuchte, weil ich sonst zu blaß wäre, so wie sonst auch, weil ich mich ja leider nie schminke *wiebitte?????* Die Haare waren auch eine einzige Katastrophe, das einzig gute daran ist, wenn ich heute die Hochzeitsphotos - sehr sehr ausgewählten Leuten zeige- kringeln die sich alle vor Lachen *Unverschämtheit * und da lachen ja bekanntlich gesund, ist, Schwamm drüber. Trotzdem, ich würde heute alles ganz anders machen.

  4. #104
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wir haben ohne Brautkleid, Anzug, Hochzeitsfeier und Familienclan geheiratet.
    Wir sind morgens zum Standesamt (in ganz normaler, etwas schickerer Kleidung), haben uns dort mit unseren beiden Trauzeugen getroffen und sind mit denen hinterher noch schön essen gegangen.
    Für uns hat das so gepasst. Wir wollten es nicht anders.
    Wir würden immer wieder so heiraten. Nächsten Monat ist unser 16. Hochzeitstag.

  5. #105
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich glaube, meine eigene Hochzeit war die einzige, bei der ich nicht geheult habe.

    Wir haben vormittags im kleinen Kreis und beide im Hosenanzug standesamtlich geheiratet. Abends haben wir uns dann schick gemacht und mit ca. 70 Freunden und Verwandten in einem netten Lokal ausgiebig gegessen und gefeiert.

    Im weißen Kleid vorm Altar wäre ich mir irgendwie seltsam verkleidet vorgekommen. Geschminkt habe ich mich auch selbst. Und wir hatten einen Spieleverhinderungsbeauftragten, weil der Peppermintpeter angekündigt hatte, beim ersten Spiel durchs Klofenster zu türmen .

    Ich war auch schon auf großen Hochzeiten mit allem Schnick und Schnack und fand es schön, aber für uns wäre das nichts gewesen. Und schon oft lag mein Gatte mit seinem lakonischen Urteil "Na, hoffentlich sind die noch so lange verheiratet, bis sie das hier abgezahlt haben" ziemlich richtig .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #106
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und schon oft lag mein Gatte mit seinem lakonischen Urteil "Na, hoffentlich sind die noch so lange verheiratet, bis sie das hier abgezahlt haben" ziemlich richtig .
    Das denke ich mir manchmal auch wenn ich die Hochzeitsbilder im Park sehe

    Aber letztendlich sollte jeder nach seiner Geschmack glücklich werden - wenn´s gut ist, ist es egal ob in Weiß mit all´ dem Gedöns oder schlicht. Man sollte sich nur nicht "verdrehen" lassen - ihr wisst was ich meine: Wenn man nicht der Typ für Reifrock und Schleier ist, kommt man sich vielleicht verkleidet vor. Die meisten Männer sehen (außer sie tragen jeden Tag Anzug und Krawatte) sowieso albern im Dreiteiler aus

  7. #107
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Hallo, Isis,

    nee, ich war auch überhaupt nicht aufgeregt vorher bei meinem Ja-Wort kullerte mir dann aber doch ein Tränchen aus dem Auge! Warte mal ab!

    Prinzessinnenkleid sähe bei mir superschxxxx aus, deshalb gab es einen Zweiteiler (Etuikleid und Blazer in einem schönen silbergrau).

    Das Makeup und die Frisur wollte ich auch selbst machen, da ich mich schon nicht mehr wie ICH fühle, wenn ich ganz normal vom Friseur komme.
    Tja, die Spitzen mußten aber auf jeden Fall nochmal geschnitten werden, also ging ich am Tag vorher zum Friseur, um eben dies tun zu lassen.
    Ich hatte blondierte Strähnchen und mich daran ziemlich satt gesehen, allso fragte ich vorsichtig an, ob man das nicht in meinem Naturton überfärben könne. Natürlich, sagte die junge Dame und ging frisch ans Werk.
    Um die Geschichte abzukürzen: ich heiratete mit fast schwarzen Haaren, fast wäre die Trauung noch an der anhaltenden Ohnmacht meines Gatten in spe gescheitert.

    Wir hatten eine schöne standesamtliche Trauung in einem Schloß mit Eltern, Verwandten und ein paar Freunden, dann abends ein schönes Abendessen im Restaurant des Schlosses, eine russische Band, die richtig Stimmung gemacht hat, ein paar Gags, und wir waren einfach sehr glücklich.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine sehr schöne Hochzeit und viel Glück! Es ist SCHÖN, verheiratet zu sein!

  8. #108
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine sehr schöne Hochzeit und viel Glück! Es ist SCHÖN, verheiratet zu sein!
    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #109
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...

    Ich war auch schon auf großen Hochzeiten mit allem Schnick und Schnack und fand es schön, aber für uns wäre das nichts gewesen. Und schon oft lag mein Gatte mit seinem lakonischen Urteil "Na, hoffentlich sind die noch so lange verheiratet, bis sie das hier abgezahlt haben" ziemlich richtig .
    so etwas denke ich auch jedesmal, wenn ich hupende Autos höre.

    Wir haben es auch erst 3 Monate vor der Hochzeit entschieden und abgemacht. Es war standesamtlich an einem Samstag und es gab hinterher Essen für die Familie und die Freunde, es war schönes Wetter und mein Rock und meine Umstands-Bluse waren von H&M, der Anzug meines Mannes war 2 Jahre alt.
    Am liebsten hätte ich es noch einfacher gehabt und schon gar kein dickes Auto und Gehupe. Aber mein Bruder fuhr uns mit einem geliehenen Porsche Cayenne zum Standesamt, dem dann auch noch jemand dort hinten drauf fuhr.... oh nee.
    Das Hupen konnte ich abwenden, jeder zog an, was er wollte und alles sagten, dass es Spaß gemacht hat.

    Alles Gute, Isis! Ihr macht das schon !!!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #110
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das gibt eine Katastrophe, sag ich Euch Eigentlich haben wir gar keine Zeit mehr und irgendwie ist noch nichts organisiert
    Hauptsache der Junggesellinnenabend ist organisiert - IMHO ein guter Grund zu Heiraten (Endzeitstimmung, yeah!)

Ähnliche Themen

  1. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  2. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  3. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  4. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •