Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Hochzeit und so

  1. #121
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin noch nicht verheiratet.Aber aufgeregt werde ich bestimmt auch nicht sein, mein freund wäre das schlimmer.

    Wenn es nur nach mir ginge würde ich auf einer schönen Insel am Strand heiraten.Total entspannt mit Palmen und einen schönen luftigen weißem Kleid, Haare locker zusammen gesteckt mit einer schönen Blume drin, und WICHTIG Barfuss und nur mit den Trauzeugen+Mama&Papa

    ABER da mein Freund Kroate ist, und bei denen es üblich ist mind. 200 Leute einzuladen, bleibt mir nichts anderes übrig, aber ok, so feiern ist auch gut.Nur ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, würde das jemanden anderen überlassen mit Essen/Feier/Musik planen etc.

    Ich hätte gerne ein weißes Kleid, bissel schlicht aber nicht zu einfach.
    Make-up mache ich selbst, und Haare macht die Freundin

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #122
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Wow Hopi und Pete, ich finds geil

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #123
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Isis

    klingt doch sehr entspannt wie du das planst!
    Du ersparst dir die Panik wenn die Satinpelle vielleicht einen Hauch zu eng ist, beim professionellen Braut Make Up hat vielleicht genau an dem Tag die Kosmetikerin einen Kater und man hat dann passend zum weissen Kleid fette schwarze Brauen (oder gar keine mehr) und spätestens bei den lustigen Spielchen bereust du dass du den Ring aus dem Champagnerglas gefischt hast statt ihn unauffällig zu verschlucken.
    Bei so einer Hochzeit wäre ich aufgeregt!

    Ich bin ja bekennender Hochzeitsmuffel, trotzdem habe ich es einmal getan, im indischen Spiegelrock quasi als Vorgeschmack auf die Belohnung - eine lange Indienreise.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #124
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    wir hatten: standesamtliche trauung in einem bauernhausmuseum,also rustikal,davor schöne natur. weißes schlichtes kleid (von p&c ) anzug und ja,wir hatten einen fotografen. das war auch der einzige luxus,den wir hatten. kirchlich gabs nicht wg "iss nich". dabei waren nur unsere eltern und unsere besten freunde (trauzeugen). hinterher sind wir schön essen gegangen im restaurant. eine woche später haben wir im schwiegerelterlichen garten in der alten (und jetzt neuen) heimat eine zwanglose party gemacht. der nachbar war der dj,wir hatten eine große schöne hochzeitstorte und ein großes buffet,was auch eher rustikal war. ich würde es immer wieder so machen. war neulich bei einer hochzeit,wo es alles ganz klassisch ablief. superteures kleid/ringe,friseurin und makeup tante kamen nach hause,fotograf, restaurant gemietet,hochzeitsspiele etc. das volle programm!!
    da ist mir klar geworden: das ist aber nett! aber nur zum zuschauen, für mich selber würde ich das nie wollen....
    ich guck das auch gerne im fernsehen etc. aber für mich...näääääh...


    glg

Ähnliche Themen

  1. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  2. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  3. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  4. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •