Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Hochzeit und so

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Wir haben auch ganz "unspektakulär" geheiratet.
    Wir waren mit der Familie auf dem Standesamt, und abends gab es dann eine klasse Feier mit Familie und Freunden. Ganz unkompliziert und eher lässig.
    Uns und allen Freunden hat das so super gefallen, nur den jeweiligen Eltern nicht, weil sie nicht im Mittelpunkt standen.
    Ich hatte auch kein Brautkleid, sondern einen Anzug mit einem hübschen Top drunter an.
    Das Beste: keinerlei hochnotpeinlichen Spielchen.
    Ich würde immer wieder so heiraten.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich war auch nicht aufgeregt. Hatte kein weißes Kleid an, keine blöden weißen Brautschuhe, die eh immer so schrecklich sind, ich hatte keine Hochsteckfrisur mit irgendwelchen blöden Haarspangen und Perlen, kein Braut-Makeup und ich war auch nicht aufgeregt Ich hatte nicht ein Mal einen Blumenstrauß. Wozu auch?
    Wir haben im Sommer geheiratet. Ich hatte ein langes Sommerkleid in Farbe Blush, meine Haare waren offen und ich hatte mein Make-ip selbst gemacht.
    Unsere Hochzeitsfeier fand in unserem Garten statt. Nur Familie und engste Freunde. Da bin ich barfuß durch die Gegend gesprungen denn es gab keinen Dresscode. Es war schön, lustig und entspannt. Es sollte einer der schönsten Tage im Leben sein und den möchte ich so verbringen wie ich mich wohl fühle und nicht wie es die Brautmodezeitschriften einem vormachen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ein schönes Thema!
    Ich möchte nicht in der Kirche heiraten, aber trotzdem ein schönes cremeweisses Kleid tragen. Aber kein Prinzessinnenkleid sondern eher was enges, das erst von den Knien abwärts etwas weiter wird ( http://www.partypop.com/Forums/images/268504.jpg )
    Schminken würde ich mich selbst wie üblich, damit ich aussehe wie immer nur eben etwas glamouröser. Die Nägel und die Haare würde ich mir aber machen lassen.
    Ein Fest würde ich mir auch wünschen, am liebsten draussen.
    Mehr Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht... Schliesslich hat der Bräutigam auch noch was zu sagen

    chipie
    Geändert von chipie (05.03.09 um 15:47:43 Uhr)
    100% Pure Chipie

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Meine Mama war anfänglich auch sehr enttäuscht aber ich habe ihr dann erklärt, dass es ja UNSER schönster Tag werden soll und dann war auch schnell alles wieder gut.

    Und das Schöne war: wir haben ganz tolle Geschenke bekommen und waren noch monatelang mit dem einlösen beschäftig . Wir haben ganz viele verschiedene Unternehmungen geschenkt bekommen und das war so schön , wir kamen uns vor wie monatelang Hochzeit feiern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich würde gerne an einem exotischen, paradiesischen Strand in einem prächtigen weißen indischen Sari und barfuß heiraten *träum*
    alleine, nur mit meinem Mann natürlich

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,659
    Alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.

    Ich war schon zu Gast auf sehr großen Hochzeiten, mit allem Drum und Dran und hatte dort viel Spaß, auch wenn es für mich nicht in Frage gekommen ist.
    Geändert von Sophie (06.03.09 um 13:10:40 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Aber das ist auch so ein Punkt: Wieso freut sich denn jeder für mich? Das ist doch keine besondere Leistung oder so?

    Ich FREUE mich auf den Tag (schönes Essen und Trinken ) aber aufgeregt bin ich nicht, ich kenne ja den Typ, den ich heirate *hä* aber vielleicht fehlt mir doch irgendwie jegliche Romantik
    Ich freue mich für dich, weil es mich freut, wenn du dich auf etwas freust (ist das so kompliziert, wie ich es ausdrücke) und weil ich es total schön finde, wenn jemand "seinen" Liebsten gefunden hat.

    Aber ich sage immer zu meinem Freund, dass ich ihn sofort verlasse und erst mal einen Lachanfall bekomme, wenn er mir mit Rosen oder noch schlimmer auf Knien einen Antrag macht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich würde gerne an einem exotischen, paradiesischen Strand in einem prächtigen weißen indischen Sari und barfuß heiraten *träum*
    alleine, nur mit meinem Mann natürlich

    Ein weißer Sari? Das ist doch Trauerkleidung.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Eure Geschichten sind schön zu lesen. Irgendwie wird mir ganz warm ums Herz, vielleicht gerade deswegen, weil ihr gemacht hattet, was ihr wolltet und Schnüffchen hat bestimmt toll ausgesehen.

    Sophie, ich wusste gar nicht, dass Du verheiratet bist Ist das NEU ?

    @ Bird

    Um Himmels Willen, ich verstehe Dich. Wohlmöglich noch der obligatorische Ring im Champagnerglas
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,659
    Anzeige
    @Isis, nicht ganz neu, seit letztem August .

Ähnliche Themen

  1. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  2. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  3. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  4. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •