Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Hochzeit und so

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich hatte vor 27 Jahren meine Prinzessinnenhochzeit, mit weißem Brautkleid, Schleier, Kirche und großer Feier - es war wunderschön damals mit 21.
    Heute mit 48 würde ich gern am Strand von San Francisco heiraten, meine Kinder mit Partner und wir - zwar auch in Kleid, aber eher zwanglos und anschließend eine große Gartenparty mit allen Freunden und der Familie.
    Andererseits bedrückt mich der Gedanke, ohne Familie zu heiraten, irgendwie gehören sie doch an diesem Tag auch zu mir.
    Aber naja, da es kein konkretes Vorhaben ist, sind es nur so meine Gedanken - am wichtigste finde ich wirklich, dass es der Tag des Paares ist, genau so, wie sie es sich wünschen, sich vorstellen und sich wohlfühlen. Das ist bei dem einen so,bei dem anderen so und beides ist schön und richtig.
    Frau Isis, bedenke, dass wir alle kommen wollen, du erinnerst dich??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Sophie
    Und sowas wissen Deine engsten Vertrauten nicht ? Ernsthaft: Alles Gute und Liebe für Euch nachträglich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Isis, jetzt erzähl doch du mal, wie ihr euch die Hochzeit vorstellt/plant und wann sie ist!!!

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen

    @ Bird

    Um Himmels Willen, ich verstehe Dich. Wohlmöglich noch der obligatorische Ring im Champagnerglas

    Oh mein Gott, grusel, ja, das wäre ein sofortiger Trennungsgrund.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    du erinnerst dich??
    Nein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Danke Danke Danke @Isis.
    Naja, ist ja keine große Leistung gewesen.

    Aber ich hatte auch schon auf Hochzeiten mit "Spielen" echt viel Spaß, es hängt wohl auch von den Gästen ab. Normalerweise hasse ich Spiele, aber bei der letzten Hochzeit waren echt viele junge lustige Mensche, da war nichts peinlich.

  7. #27
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Hallo ,hier kommt schon mal eine Braut.

    FÜr mich ist es die 2. Ehe, meine 1. war vor 18 Jahren und riesig..... puuhhh...
    Meine 2. Trauung standesamtlich war ein wunderschönes Fest mit unseren Eltern ,Geschwistern und besten Freunden im Haus meiner Eltern.
    Und heuer folgt die Segnung mit einem richtigen Hochzeitsfest...mit schönen Brautkleid, meiner 18 jährigen Tochter als Brautjungfer und 4 süßen kleine Blumenmädchen.... und ich freu mich schon riesig, da ich diese Hochzeit von A-Z plane ( meine 1. wurde ziemlich schnell geschlossen, und das haben eigentlich alles meine Mama & SChwiegermama organisiert)
    Ich genieße die Brautphase......
    I love Holidays!

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Struppchen
    Da gibt es nicht viel zu erzählen, die Hochzeit wird in ca. 2 Monaten sein, standesamtlich, mit Familie, danach zum Feiern in ein schönes Restaurant, ich hoffe auf gutes Wetter denn ich möchte gern so ein Nicole-Ritchie-Hippie-Kleid tragen *wichtig*

    Später machen wir noch ein Grillfest für die Freunde. Das wars auch schon.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nein
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Anzeige
    Hey, okay bevor jetzt noch jemand so schaut: Meine 2. Trauung standesamtlich war letztes Jahr im August, die Segnung heuer ist quasi der offizielle Teil
    Ach ja; das Brautmakeup mach ich mir selber, und die Haare macht mir meine Freundin die praktischerweise ja auch meine Friseurin ist...
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  2. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  3. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  4. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •