Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Hochzeit und so

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Hochzeit und so

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich mache mir jetzt gerade wieder Gedanken denn ich sehe hier gerade einige Bräute rumrennen, die ganz anders als ich drauf sind.

    Weder mache ich mich besonders schick, schon gar nicht gehe ich irgendwo hin um mir ein Brautmake-up machen zu lassen, noch heirate ich in weissem Prinzessinnenkleid und ich bin auch überhaupt nicht aufgeregt

    Ich frage mich gerade, ob ich was verpasst habe

    Wie habt Ihr denn geheiratet und wenn ihr (noch) nicht verheiratet seid, wie würdet ihr denn gern heiraten?

    Interessiert mich, vielen Dank und Grüße
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Du bist nicht aufgeregt? Das mit Kleid und Make-up kann ich verstehen (auch wenn es bei mir anders wäre), aber nicht aufgeregt?

    Ich bin für dich mit aufgeregt und freu mich sooo für dich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Sehr geehrte Frau I.,
    ich will gar nicht heiraten und die Hochzeiten, auf denen ich Gast war, bestärkten mich eher in meiner Theorie. Die Mädels sahen meist so ganz anders aus, als normal und ich steh' nicht auf Verkleiden und Prinzessinenkram. Außerdem fand ich diese Feiern furchtbar anstrengend, weil so lang und auch nicht besser, als manch andere Party (meist verkrampfter, weil ja alles perfekt sein muss) und hinterher ist der Tag auch rum und war sehr teuer.

    Wenn es unbedingt sein muss und bevor mich mein Freund verlässt, dann irgendwo am Meer, nur wir zwei, Sommer, Sonne und sonst nichts

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber das ist auch so ein Punkt: Wieso freut sich denn jeder für mich? Das ist doch keine besondere Leistung oder so?

    Ich FREUE mich auf den Tag (schönes Essen und Trinken ) aber aufgeregt bin ich nicht, ich kenne ja den Typ, den ich heirate *hä* aber vielleicht fehlt mir doch irgendwie jegliche Romantik
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Aufgeregt war ich erstmal auch nicht. Das kam erst so 2-3 Tage vorher. Ich habe auch weder Make-up- noch Frisör-Termine dafür gehabt, habe alles selber gemacht. Hatte auch kein Prinzessinnenkleid, sondern was von P&C
    Wir haben aber auch im kleinen Kreis und nur standesamtlich geheiratet. Ich fand es aber schön, haben nachmittags Kaffee & Kuchen im Schlosspark gehabt und abends sind wir alle lecker Essen gewesen (Menü vorher ausgesucht, nicht a la carte). Auf lustige Brautspiele, Musikgruppe usw. haben wir dankend verzichtet

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich persönlich finde Hochzeitem im großen Stil irgendwie immer gruselig. Für mich selbst würde ich mir eine ganz private Heirat wünschen, am liebsten mit meinem Freund allein. Gern in Las Vegas oder anderswo an einem schönen Ort.
    Für mich käme auch eine Spontanhochzeit oder eine heimliche Hochzeit in Frage *schönromantisch* um hinterher alle damit zu überraschen.

    Das ist meine Meinung zu dem Thema!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Außerdem fand ich diese Feiern furchtbar anstrengend, weil so lang und auch nicht besser, als manch andere Party (meist verkrampfter, weil ja alles perfekt sein muss) und hinterher ist der Tag auch rum und war sehr teuer.
    Kann ich so unterschreiben!!!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    In Las Vegas, in hübschen Sachen aber nichts hochzeitsmäßiges, kein Braut-Make-Up, mit dem Limo-Chauffeur als Trauzeugen mit einer ca. 9ojährigen Friedensrichterin in der "World Famous Chapel of the bells"
    Die Hochzeitsreise schloss sich dann an.
    Richtig aufgeregt wurde ich am Tag der Hochzeit, als man uns morgens gegen 1o sagte, dass wir abends gegen 19 Uhr verheiratet wären

    Gefeiert haben wir dann noch mal mit Familie und Freunden zuhause mit einer Gartenparty bzw. einem Barbecue, wo alle total entspannt und relaxt waren, in Jeans und Lederhosen kamen, es keine Sitzordnung gag, keine (für mich) dummen Spiele und Zwänge und alle extrem gut drauf waren und wir bis zum nächsten Morgen gefeiert haben.

    Ich würde es immer wieder so wollen.
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie kirchlich oder in weiss mit Prinzesskleidchen und alles schön offiziell heiraten wollte. Ich habe immer gesagt, wenn ich so heiraten müsste, würde ich nie heiraten. Und glücklicherweise habe ich einen Partner gefunden, der es genau so sah und der meine Vorstellung exakt teilte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Akki,

    ich finde die meisten Hochzeiten auch doof, das hat sowas verkrampftes. Bei mir kommt an DIESEM Tag aber nur die Familie und die müssen ja alles ertragen, was ich mache, auch wenn ich mich daneben benehme.

    Für die Freunde machen wir nochmal ein Grillfest aber ich finde jetzt auch nicht, dass da so ein Bohei drum gemacht werden muss.

    Ich bin nur sehr froh, dass mein Partner genauso beamtisch ist wie ich, sonst hätte ich ein Problem
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Las Vegas wäre auch mein Traum. Ich wäre gern dabei gewesen *hä*

    Oder wie Amanda in Melrose Place Hawaii am Strand, barfuss und ohne störende Menschen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  2. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  3. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  4. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •